Cookie und Ninja gehen ab!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Ninja
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
https://ninjacokie.forumieren.de/

The Avengers ~ Start - Seite 2 Empty Re: The Avengers ~ Start

Fr Dez 29, 2017 8:29 pm
Ninja - Artemis
Ich gesellte mich schliesslich wieder zu den anderen. Wie ein Schatten war ich plötzlich neben Bruce. "He... Wir brauchen Ferien...? Nicht?", wisperte ich kaum hörbar und ein mattes Lächeln erschien auf meinem Gesicht. Er tat mir Leid. Ich fühlte mich irgendwie auch schuldig. Ich hätte das alles bestimmt irgendwie verhindern können. "Tut mir Leid Bruce.", murmelte ich nun noch leise, aber so, dass er mich eigentlich nicht verstehen müsste.

Clint - Hawkeye
"Artemis hat tatsächlich ihre Waffe aufgegeben. Eigentlich ziemlich seltsam, meinst du nicht auch?!", sagte ich schliesslich zu Karma und betrachtete Gedankenverloren meinen Bogen. Den würde ich nie und nimmer hergeben. Vertraute Artemis ihrer Gegnerin soweit, dass sie wusste, dass Karma ihr Schwert mitnehmen und aufbewahren würde? Meine Laune sank dem Tiefpunkt entgegen. Irgendetwas war hier oberfaul, nicht nur Artemis und ihr Schwert, die ganze Sache hier. Vor allem vor diesem grünen Monster, namens Hulk, mussten wir uns in Acht nehmen.
Jungspund Nummer 1
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
https://ninjacokie.forumieren.de

The Avengers ~ Start - Seite 2 Empty Re: The Avengers ~ Start

So Dez 31, 2017 1:34 pm
Bruce - Hulk
Ich warf einen Blick zu ihr und lächelte gequält. "Ja, wir brauchen wirklich Ferien.", nickte ich knapp und verschränkte meine Arme, während wir gingen. Ihre Entschuldigung hörte ich nicht, so sehr war ich in meinen Gedanken versunken. Es fühlte sich so an, als würden meine Schuldgefühle mich zerfressen. Langsam, aber dennoch konstant. Schweigend hielt ich meinen Blick auf den Boden gerichtet. Ebenso gingen die anderen Avengers hinter uns.

Lillith - Karma
Nachdenklich betrachtete ich das Schwert in meinen Händen. "Ja, jetzt wo du es sagst ...", murmelte ich überlegend und schüttelte dann den Kopf. "Sie hatte eigentlich keine andere Wahl, als sie aufzugeben. Wenn sie es nicht fallen gelassen hätte, hätte ich sie vergiftet. Das war in dem Sinne der beste Ausweg, um ihren Kameraden zur Hilfe zu eilen.", erklärte ich nach einiger Überlegung und betrachtete das Schwert abermals. Irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass es mir so bekannt vorkam. Ich beschloss, das fürs Erste einmal zur Seite zu legen und mich auf andere Dinge zu konzentrieren. "Ich bewundere dich dafür, dass du dem Hulk entkommen bist. Als ich ihn schon von Weitem gesehen habe, war ich wie gelähmt ...", meinte ich und wechselte somit das Thema.
Ninja
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
https://ninjacokie.forumieren.de/

The Avengers ~ Start - Seite 2 Empty Re: The Avengers ~ Start

So Dez 31, 2017 2:12 pm
Ninja - Artemis
Wir kamen nach einer Weile auf dem Helicarrier an. Ich genehmigte mir eine Flasche Wasser und reichte Bruce ebenfalls eine. Schweigend stand ich neben ihm und bemerkte aus den Augenwinkeln Fury, der auf uns zu kam. Offenbar war es gar nicht begseistert, dass sah man an seinem Gesichtsausdruck. Etwas genervt betrachtete ich ihn und verschränkte die Arme. Dieser Typ hatte doch keine Ahnung.

Clint - Hawkeye
Ich hob eine Augenbraue in die Höhe. "Ich hatte keine grosse Lust, heute abzukratzen. Hab Frau und Kinder zuhause.", meinte ich und schnallte mir meinen Bogen auf den Rücken. Ich seufzte leise. "Wissen deine Eltern eigentlich, wer bzw. was du bist?", fragte ich Karma schliesslich.
Jungspund Nummer 1
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
https://ninjacokie.forumieren.de

The Avengers ~ Start - Seite 2 Empty Re: The Avengers ~ Start

So Dez 31, 2017 2:27 pm
Bruce - Hulk
Dankend nahm ich die Flasche Wasser an und schraubte den Deckel auf, um einen Schluck zu trinken. Dann kam Fury. Sein Gesichtsausdruck sagte alles. Schnell wandte ich den Blick ab und verschloss meine Wasserflasche wieder. Momentan war ich nicht in der Stimmung, um mich mit ihm auseinanderzusetzen.

Lillith - Karma
"Achja. Stimmt.", meinte ich überlegend und zupfte an meinem Handschuh herum. Ohne diesen Handschuh wäre ich genau genommen nichts auf dem Schlachtfeld. Seufzend starrte ich auf den Boden. "Meinst du, ich stünde dann noch vor dir?", fragte ich ihn und spannte meine Schultern an. "Wenn sie es wüssten, würden sie es nicht verkraften.", meinte ich leise.
Ninja
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
https://ninjacokie.forumieren.de/

The Avengers ~ Start - Seite 2 Empty Re: The Avengers ~ Start

Di Jan 16, 2018 7:18 pm
Ninja - Artemis
Fury nickte uns nur zu und rauschte ab. Kein Wort an uns? Keine zurechtweisung? Ich schätze, wir sollten froh darüber sein. Ich warf Bruce einen kurzen Blick zu und erhob mich dann. "Ich muss jetzt los. Ich habe noch Hausaufgaben zu erledigen." Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. "Kannst du die nicht für mich machen? Oji-sama?", fragte ich Bruce.

Clint - Hawkeye
Ich nickte. "Verstehe ich..." Ich seufzte leise. "Laura wollte dich schon lange einmal zum essen einladen. Cooper, Lila und Nathaniel freuen sich bestimmt, dich zu sehen.", sagte ich zu ihr und zuckte mit den Schultern. "Laura liegt mir damit schon lange im Nacken."
Jungspund Nummer 1
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
https://ninjacokie.forumieren.de

The Avengers ~ Start - Seite 2 Empty Re: The Avengers ~ Start

So Jan 28, 2018 12:23 pm
Bruce - Hulk
Fury's Reaktion überraschte mich doch sehr, aber ich beschloss, nicht darüber nachzudenken und mich anders abzulenken. "Hausaufgaben. Puh. Fühlt sich wie eine Ewigkeit an, seitdem ich welche gemacht hatte. Ob ich das überhaupt noch kann?", fragte ich scherzend, nickte dann aber. "Weißt du was? Ich helfe dir. Sowieso gibt es hier nicht mehr viel zu tun.", meinte ich schulterzuckend. Hoffentlich würde wenigstens das mich von meinen Schuldgefühlen ablenken.

Lillith - Karma
Überrascht blickte ich ihn an. Also wusste seine Familie von mir? Ich wusste nicht wieso, aber das erstaunte mich wirklich. "Also, wenn das eine indirekte Einladung zum Essen bei euch ist, dann nehme ich sie gerne an." Ich lächelte leicht. "Cooper, Lila und Nathaniel sind deine Kinder, nicht?", fragte ich.
Ninja
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
https://ninjacokie.forumieren.de/

The Avengers ~ Start - Seite 2 Empty Re: The Avengers ~ Start

Mi Jan 31, 2018 10:20 am
Ninja - Artemis
Ich blickte ihn erst etwas erstaunt an. Er meinte es offenbar ernst. "Echt? Das ist ja toll!" Ich hatte im Unterricht nämlich nicht immer ganz so aufgepasst und verstand jetzt natürlich nur Bahnhof von irgendwelcher Quantenphysik oder Atomlehre. Verdammt. Ich wusste nicht mal mehr das Thema. "Mach dich auf was gefasst...", murmelte ich eher zu mir selbst und lief zum Ausgang. "Lass uns im Café an der Ecke treffen Bruce. Ich hole schnell meine Sachen.", schlug ich vor, blieb aber stehen und wartete auf eine Antwort.

Clint - Hawkeye
Laura wird sich freuen. Auf ihre Frage hin nickte ich und grinste. "Ja." Wir liefen zum Ausgang und verabschiedete mich von der Crew. Nahm aber einige, sehr grosse Kleider mit und reichte davon eine Trainerhose und ein gefühlt XXXL T-shirt ihr. "Wir nehmen die U-Bahn. Uns sollte aber niemand erkennen.", meinte ich und streifte mir selbst ein riesiges Shirt mit einem Ironman Kopf darauf über.
Jungspund Nummer 1
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
https://ninjacokie.forumieren.de

The Avengers ~ Start - Seite 2 Empty Re: The Avengers ~ Start

Mo Feb 05, 2018 5:16 pm
Bruce - Hulk
Sie schien anfangs zwar überrascht zu sein, aber mir schien, als würde sie sich dennoch darüber freuen, dass ich ihr half. Als sie das mit dem Cafe vorschlug, nickte ich nur. "In Ordnung. Lass dir ruhig Zeit. Ich warte dann auf dich im Cafe." Nach kurzem Überlegen fragte ich:"Soll ich dir irgendein Getränk bestellen?"

Lillith - Karma
Ich lächelte nur leicht und bedankte mich im Stillen erneut bei Hawkeye für die Einladung. Irgendwie war ich froh. Schließlich waren es die kleinen Dinge, die mich vom ganzen Superheldenkram ablenkten und dafür war ich dankbar. Als er mir die Trainerhose und das T-Shirt reichte, nahm ich es zwar an, blickte Hawkeye aber dennoch verwirrt an, verstand aber, als er mir erklärte warum. Schweigend zog ich mir das T-Shirt und die Hose über und als ich den Ironman Kopf auf seinem T-Shirt sah, musste ich leicht lachen.

Ninja
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
https://ninjacokie.forumieren.de/

The Avengers ~ Start - Seite 2 Empty Re: The Avengers ~ Start

Fr März 02, 2018 9:59 am
Ninja - Artemis
Ich nickte. "Danke. Bitte bestelle mir eine heisse Schokolade und ein Brownie. Ich bin gleich da!", rief ich ihm zu und hastete aus der Tür . Schnell zog ich mich um und lief auf die Strasse. Draussen war der Teufel los und etliche Leute waren unterwegs. Polizisten, Zivilisten. die meisten davon Gafften oder rannten in Panik irgendwohin. Ich war froh, dass Bruce mir half, sonst wäre ich wohl ziemlich aufgeschmissen. Doch jetzt kam in mir langsam ein beklemmendes Gefühl auf. Ich hatte mein Schwert verloren... Doch aus einem unerklärlichen Grund vertraute ich darauf, dass Karma es mitnahm.

Clint - Hawkeye
"Gehen wir." Wir verliesen das Gebäude und kamen auf die Strasse. Wie zu erwarten war der Teufel los. Möglichst unauffällig liefen wir zur U-Bahn. "Wenn wir Glück haben, kommen wir ohne weitere Probleme bei mir zuhause an.", meinte ich zu ihr und löste am Automat zwei Bilette.
Jungspund Nummer 1
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
https://ninjacokie.forumieren.de

The Avengers ~ Start - Seite 2 Empty Re: The Avengers ~ Start

Sa März 24, 2018 3:45 pm
Bruce - Hulk
"In Ordnung. Mache ich." Doch ehe ich meinen Satz beendet hatte, hastete sie bereits davon. Einige Minuten blickte ich noch stehen, warum, wusste ich selbst nicht. Schließlich setzte ich mich wieder in Bewegung und ging zum Cafe an der Ecke. Ich öffnete die Tür und bereits kam mir die Wärme und der Geruch von Kaffee entgegen. An der Seite war ein Tisch für zwei Personen frei, also setzte ich mich an diesen und wartete auf die Kellnerin. Diese kam schließlich und fragte mich, was ich bestellen möchte. Zuerst sagte ich Ninjas Bestellung auf. Für mich bestellte ich einen Kaffee. Nickend ging die Kellnerin davon und ich blickte wartend aus dem Fenster.

Lillith - Karma
Auf den Straßen herrschte viel Betrieb. Wirklich wahnsinnig viel. Wohin man auch sah, die Gegend war völlig überfüllt mit Menschen. Einige verwirrt, andere geschockt. Wie zu erwarten. Als wir am Automaten ankamen, lehnte ich mich an diesen und verschränkte die Arme, den Blick zu Boden gerichtet. "Das wäre schön, wenn wir keine Probleme bekommen würden.", murmelte ich leise.
Ninja
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
https://ninjacokie.forumieren.de/

The Avengers ~ Start - Seite 2 Empty Re: The Avengers ~ Start

Mo Apr 09, 2018 10:05 am
Ninja - Artemis
Zuhause wurde ich von niemandem begrüsst. Niemand war zuhause. Kurz verpasste mir das einen Stich, doch ich verdrängte es und suchte in meinem Zimmer nach meinen Sachen. Schliesslich zog ich mich schnell in normale Kleider und verliess die Wohnung. Rennend die Strasse hinunter bis zum Cafe, wo ich kurz anhielt und verschnaufte. Ach herrje, ich war ziemlich aus der Übung gekommen. Shliesslich betrat ich das Cafe und atmete tief ein und aus. Sofort entspannte ich mich ein wenig und schlenderte zu Bruce.

Clint - Hawkeye
Ich schüttelte den Kopf und löste die Tickets. Keiner der Leute würdigte uns eines Blickes, sie waren viel zu beschäftigt damit, angstvoll umzusehen. "Wir sollten darauf achten, nicht aufzufallen. am besten wir setzten ein angstvolles Gesicht auf.", sagte ich leise und zog eine Grimasse, die mehr erschreckend aussah, als ängstlich.

Jungspund Nummer 1
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
https://ninjacokie.forumieren.de

The Avengers ~ Start - Seite 2 Empty Re: The Avengers ~ Start

Do Apr 26, 2018 3:38 pm
Bruce - Hulk
Ninja bzw. Artemis betrat das Cafe und ich begrüßte sie, indem ich ihr kurz lächelnd zuwinkte. "Ich habe schon für uns bestellt. Müsste gleich da sein.", erwiderte ich und stützte beide Ellenbogen auf den Tisch. "Womit hast du denn Probleme bei deinen Hausaufgaben?", fragte ich sie.

Cookie - Karma
"Ja ...", antwortete ich nach einer langen Pause und nickte langsam. "Das wäre wohl besser." Um ängstlicher zu wirken, begann ich, mir einen Arm zu halten und mich ein wenig panisch umzusehen. Schauspielern lag mir definitiv nicht. Bestimmt sah ich total verdächtig aus, doch für den Moment schien es mir egal zu sein. "Wann denkst du, wird es wieder zu einer Konfrontation mit den anderen kommen?", fragte ich leise. Irgendwie graute es mir vor einem weiteren Kampf. Zwar hatte dieses Mal nicht viel gekämpft, aber dennoch bereitete mir das bloße Gefühl irgendwie Bauchschmerzen. Das war das erste Mal seit Langem, dass ich mich so fühlte.
Ninja
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
https://ninjacokie.forumieren.de/

The Avengers ~ Start - Seite 2 Empty Re: The Avengers ~ Start

So Jun 17, 2018 2:56 pm
Ninja - Artemis
"Am besten du gehst gleich für mich in die Schule.", erwiederte ich ihm scherzend und liess mich auf den Stuhl fallen. Tief atmete ich ein und holte meine Sachen hervor. Endlich konnte ich mich etwas entspannen... Obwohl die Angst immer da war, angegriffen zu werden. Eine Gänsehaut jagte über meine Arme und ich fröstelte, warf die Gedanken schnell ab und seufzte resigniert. "Wie kann man so schlau sein wie due Bruce?", fragte ich ihn und machte dabei ein Gesicht wie Drei-Tage-Regenwetter.

Clint - Hawkeye
"Ich weiss nicht." Ich blickte sie an und lächelte dann väterlich. "Als Schütze bin ich selten im Kampfgeschen voll dabei. Du bleibst einfach in meiner Nähe. Punkt." Ich sah ihr an das sie sehr besorgt war um alles. Ich konnte es ihr nicht übel nehmen.
Jungspund Nummer 1
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
https://ninjacokie.forumieren.de

The Avengers ~ Start - Seite 2 Empty Re: The Avengers ~ Start

So Jun 17, 2018 6:05 pm
Bruce - Hulk
Bei ihrer Bemerkung lächelte ich nur schwach. "Leider kann ich dir das nicht abnehmen.", erwiderte ich und schon kam die Kellnerin vorbei, die unsere Getränke auf den Tisch stellte. Ich nahm einen Schluck von meinem Kaffee und bemerkte Ninja's Frösteln, sprach sie allerdings nicht darauf an. "Schau doch nicht so.", meinte ich nur, "Du bist doch auch schlau."

Cookie - Karma
Dankbar für seinen Aufheiterungsversuch grinste ich leicht. "Dann behalte ich das für den nächsten Kampf im Hinterkopf.", erwiderte ich und versuchte, motivierter zu klingen. "Dann machen wir Teamwork." Es dauerte nicht mehr lange und von Weitem hörte man bereits das schrille Geräusch des Zuges auf den Gleisen. "Sieht wohl so aus, als würden wir gleich schon abgeholt."
Ninja
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
https://ninjacokie.forumieren.de/

The Avengers ~ Start - Seite 2 Empty Re: The Avengers ~ Start

So Jun 17, 2018 6:22 pm
Ninja - Artemis
Plötzlich nahm die Trauer und Wut doch die überhand. "Ich bin nicht schlau. Ich bin einfach nur dumm." Kurz schluckte ich. "Wer hat mich je gefragt ob ich das will?", stiess ich hervor, bemüht leise zu sein, doch schon rannen Tränen meine Wangen hinunter. "Ich will nicht kämpfen, ich will nicht jeden Tag um mein Leben bangen." Ich wandte mein Gesicht von den anderen Leuten ab. "Meine Noten gehen nach unten und jetzt hab ich dank meiner verdammten unfähigkeit mein Schwert verloren!"

Clint - Hawkeye
"Lass uns an der nächsten Haltestelle anhalten. Dann gehen wir mit einem Taxi weiter nach Hause. Weit ist es nicht mehr.", meinte ich leise und schluckte etwas nervös. Das konnte toll werden. Definitiv. Solange wir eben nicht entdeckt würden.
Jungspund Nummer 1
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
https://ninjacokie.forumieren.de

The Avengers ~ Start - Seite 2 Empty Re: The Avengers ~ Start

So Jun 17, 2018 6:34 pm
Cookie - Karma
"Einverstanden." Ich hatte keinerlei Einwände. Hauptsache, wir kamen unentdeckt an. Komisch. Gerade eben war ich noch voller Sorgen gewesen, doch als die Zugtüren sich öffneten und sobald ich einen Schritt hineinsetzte, war ich seelenruhig. Obwohl die ganze Situation angespannt war. Solch eine Ruhe hatte ich noch nie verspürt. Jedenfalls glaubte ich das zumindest, denn ein kleiner Teil in mir redete sich immer folgende Worte ein: 'Es wird alles gut. Niemand wird uns erkennen.Die Chance ist gering." Jene Worte schienen in Dauerschleife in meinem Gehirn abzuspielen, was mich verrückt machte. Warum musste ich immer in solchen Momenten Paranoia verspüren? "Wir sollten uns beeilen.", flüsterte ich nur noch leise.

Bruce - Hulk
Überrascht verschluckte ich mich beinahe an meinem Kaffee, doch jetzt war nicht die Zeit dafür. Mit beiden Händen machte ich eine Handgeste, dass Ninja sich beruhigen sollte. "Ninja, alles ist in Ordnung. Beruhige dich ersteinmal." Verzweifelt suchte ich nach den richtigen Worten. Nur zu gut konnte ich ihre Situation verstehen. Schließlich musste das für sie ziemlich viel Stress sein. "Hör zu.", begann ich leise, um keine Aufmerksamkeit zu erregen, "Ich kann dich vollstens verstehen. Aber du musst verstehen, wir alle haben dieses Gefühl. Denkst du, niemand von uns hat jeden Kampf Angst davor, zu sterben?" Kurz pausierte ich, bevor ich fortfuhr:"Und wegen deinem Schwert. Mach dir keine Sorgen. Das kriegen wir schon wieder."
Ninja
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
https://ninjacokie.forumieren.de/

The Avengers ~ Start - Seite 2 Empty Re: The Avengers ~ Start

So Jun 17, 2018 6:43 pm
Clint - Hawkeye
Ich legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Hier entlang." Ich sah mich aufmerksam um, aber so, dass man nichts an mir oder Cookie erkennen konnte. Ihre Schultern waren total angespannt und ich merkte, wie auch ich selber immer angespannter wurde. Schnell liefen wir nach oben, wo bereits die ersten Taxis in Sicht kamen. Wir setzten uns hinein und ich nannte dem Mann unsere Adresse. Diese befand sich zwar 10 Gehminuten von der eigentlichen weg, jedoch war so die Chance geringer verfolgt zu werden.

Ninja - Artemis
"Aber ich bin 16.", fauchte ich zurück und starrte ihn entäuscht an. "Wenn du weisst wo meine Eltern sind, dann kannst du mir gerne weiterhelfen!" Ich merkte, dass es hier nicht nur um eine einzige Sache ging. Es ging um das Ganze. Die Avengers, meine Familie, einfach Alles was momentan belastend war, als ich das bemerkte wischte ich mir beschämt über die Augen und schwieg. Ich war einfach zu emotional. Kaum war ich wütend oder enttäuscht, heulte ich. Wie ein Baby.
Jungspund Nummer 1
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
https://ninjacokie.forumieren.de

The Avengers ~ Start - Seite 2 Empty Re: The Avengers ~ Start

Mi Jun 20, 2018 4:36 pm
Cookie - Karma
Erst jetzt bemerkte ich, wie angespannt ich gewesen war. Mit kontrollierten Atemzügen versuchte ich, mich zu beruhigen, aber ob das half, wusste ich nicht. Jedenfalls fühlte es sich nicht danach an, als ob es mir geholfen hätte. Zumindest nicht meiner Psyche. Im Taxi drängte ich mich ans Fenster und versuchte, auf andere Gedanken zu kommen. Irgendein anderes Gesprächsthema, welches allerdings auch nicht unsere Identitäten offenbaren würden. "Wie alt sind eigentlich deine Kinder?", fragte ich ihn nach einer Weile, starrte dabei allerdings immer noch aus dem Fenster. Wie ich auf seine Kinder zu sprechen kam, wusste ich selber nicht.

Bruce - Hulk
"Und ich bin in Wirklichkeit eine grüne unkontrollierbare Bestie, die alles um sich zerstört, wenn ich wütend werde.", erwiderte ich auf ihre Reaktion. Es hörte sich zwar wie Sarkasmus an, war allerdings ernst gemeint. Schluckend blickte ich sie an. "Deine Eltern?", fragte ich leise, doch ich merkte sofort, dass meine Frage unangebracht war. Auch wenn ich nicht wusste, was sie genau mit ihren Eltern meinte. Sie war sowieso schon aufgewühlt genug, da sollte ich keine alten Wunden aufreißen. "Tut mir Leid.", murmelte ich sofort.
Ninja
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
https://ninjacokie.forumieren.de/

The Avengers ~ Start - Seite 2 Empty Re: The Avengers ~ Start

Mo Aug 20, 2018 12:59 pm
Clint - Hawkeye
Ich setzte mich neben sie und atmete zum ersten Mal tief ein und aus. Als sie mich fragte, wie alt das die Kinder seien, blinzelte ich kurz überrascht. "Cooper ist 10 Jahre alt, Lila 6 Jahre und Nathaniel ist gerade zwei Monate alt geworden.", erwiederte ich ihr. Der Taxifahrer hielt inzwischen an der besagten Adresse und wir stiegen wieder aus. Ich bezahlte ihn und bedankte mich. Als er davongefahren war, entspannte ich mich sichtlich.

Ninja - Artemis
Ich sagte nichts zu seine Aussage über den Hulk. Als er meine Eltern ansprach, schluckte ich einmal und verschränkte die Arme. Noch immer vermied ich es ihn anzusehen und starrte aus dem Fenster. In meinem Gehirn begann es zu arbeiten und die eine Hälfte in mir schrie nach der Chance mich endlich jemandem zu öffnen in der Hoffnung auf Geborgenheit, während die andere sich eine Mauer baute und sich weigerte, etwas zu sagen. Und da ich nicht wusste, was ich tun sollte, schwieg ich mit fest verschränkten Fingern.
Jungspund Nummer 1
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
https://ninjacokie.forumieren.de

The Avengers ~ Start - Seite 2 Empty Re: The Avengers ~ Start

Do Okt 04, 2018 1:18 pm
Cookie - Karma
Meine Angespanntheit schien zu schwinden, als wir aus dem Taxi stiegen. Genau wie bei Clint, wie mir schien. "Wissen sie es?", fragte ich dann und blickte mich kurz um. Es war nicht mal beabsichtig, sondern nur ein Reflex. "Ich meine, deine Kinder. Wissen sie, dass du Hawkeye bist?" Ich kam mir blöd vor, das zu fragen. Bestimmt wussten sie es.

Bruce - Hulk
Nervös lehnte ich mich zurück und nahm einen Schluck von meinem Getränk. Sollte ich sie weiter befragen oder es gut sein lassen? Die Situation war mir wirklich unangenehm. Ich wusste nicht, was ich tun oder sagen sollte. Oder generell was in diesem Moment angebracht oder unangebracht war. "Du musst mir nichts sagen.", begann ich ruhig, "Pass nur bitte auf, dass du dich nicht selbst belastest. Manchmal ist es besser, zu reden." Dann schwieg ich wieder.
Ninja
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
https://ninjacokie.forumieren.de/

The Avengers ~ Start - Seite 2 Empty Re: The Avengers ~ Start

Fr Nov 30, 2018 10:49 am
Clinton - Hawkeye
"Nicht alles, aber einiges.", sagte ich zu ihr und lief in das kleine Stückchen Wald das uns vor dem Haus trennte. "Machen sich deine Eltern keine Sorgen?", fragte sie sie vorsichtig und schielte zu ihrem Gesicht herüber und welche Reaktion sich darauf zeigen würde. Als Karma war sie ganz anders als Cookie. Waren wir nicht alle so?

Ninja - Artemis
Ich nickte. "Ja." Schliesslich straffte ich meine Schultern und schob meine Gedanken beiseite. "Kannst du mir das hier bitte erklären?", fragte ich Bruce und schob ihm meine Hausaufgaben hin. Schon bei dem Gedanken daran wurde mir übel.
Jungspund Nummer 1
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
https://ninjacokie.forumieren.de

The Avengers ~ Start - Seite 2 Empty Re: The Avengers ~ Start

Do Apr 02, 2020 2:29 pm
Cookie - Karma
Ich zuckte nur kurz mit den Schultern. Beabsichtigt vermied ich Blickkontakt. "Bestimmt.", antwortete ich nur knapp, "Sie wissen allerdings nicht, wer ich wirklich bin. Oder eher gesagt von all dem hier." Nach kurzem Schweigen fügte ich noch hinzu: "Gehe ich von aus. Ich wüsste nicht, wie sie darauf reagieren würden. Und ich will es auch nicht wissen." Auch wenn ich nicht oft kämpfte, kämpfte ich und hatte schon oft Dinge gesagt oder getan, die ich bereute.

Bruce - Hulk
Ich lächelte leicht und verstand, dass sie nicht gerne darüber reden wollte. Also ging ich auf ihre Frage ein. "Also, das funktioniert so ..." Es verstrichen einige Minuten, in denen mein Finger über das Blatt wanderte und ich redete und redete und redete. Das Erklären fiel mir leicht. Ich hoffte, dass ich es verständlich erklärte. Nach einer Weile beendete ich meinen Vortrag: "Ist gar nicht so schwer, oder?"

Ninja
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
https://ninjacokie.forumieren.de/

The Avengers ~ Start - Seite 2 Empty Re: The Avengers ~ Start

Fr Apr 24, 2020 12:07 am
Clinton - Hawkeye
Ich nickte langsam. "Verstehe." Wir kamen am Haus an und ich öffnete als erstes die Türe. Laura war wohl einkaufen und ich deutete auf das Sofa. "Setz dich. Ich mache Tee. Oder Kaffe?", fragte ich und stellte mich in die Küche. Während ich da herum hantierte, meinte ich: "Mach es dir gemütlich. Kannst so lange bleiben wie du willst." Laura hatte bestimmt nichts dagegen. Sie war viel zu lieb für diese Welt.

Ninja - Artemis
Ich nickte langsam und verbarg mein Gesicht in meinen Armen. So verharrte ich mehrere Minuten und unterdrückte meine aufsteigenden Tränen. Mit tiefen Atemzügen versuchte ich, mich zu beruhigen und leere in meinen Kopf zu bringen. Wenn Bruce nun schon extra hier her gekommen war und dann auch noch nach einem Kampf, wollte ich mich konzentrieren. Doch daran war eigentlich nicht mehr zu denken.
Jungspund Nummer 1
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
https://ninjacokie.forumieren.de

The Avengers ~ Start - Seite 2 Empty Re: The Avengers ~ Start

Sa Mai 02, 2020 11:44 am
Cookie - Karma
"Eine Tasse Tee wäre nett, danke.", erwiderte ich als Antwort und setzte mich zögerlich aufs Sofa. Seine Frau schien wohl nicht zu Hause zu sein. Unauffällig blickte ich mich um. Es schien alles so normal. So friedlich.
"Danke.", murmelte ich dann leise, als er mir anbot, solange zu bleiben, wie ich wollte. Allerdings hatte ich das nicht vor. Höchstens eine Nacht. Ich wollte ihm und seiner Frau schließlich nicht auf die Nerven gehen.
"Wo sind deine Kinder?", fragte ich dann nach einer Weile, weil ich keine weiteren Geräusche gehört hatte.

Bruce - Hulk
Ich bemerkte erst nach einer Weile, wie sie versuchte, ihre Emotionen zu unterdrücken und zu verstecken. Sie tat mir leid. Aber ich konnte nichts dagegen tun, nichts sagen, was sie beruhigen könnte. Stattdessen schlug ich ihr vorsichtig vor: "Wie wäre es, wenn wir für heute Schluss machen? Das war ganz schön viel Stoff, den du verarbeiten musst. Gönn dir eine Pause für den Rest des Tages."

Ninja mag diesen Beitrag

Ninja
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
https://ninjacokie.forumieren.de/

The Avengers ~ Start - Seite 2 Empty Re: The Avengers ~ Start

Do Okt 15, 2020 4:34 pm
(Haha xD, wollen wir evt neu starten? Ich habe total den Faden verloren... ^^')
Gesponserte Inhalte

The Avengers ~ Start - Seite 2 Empty Re: The Avengers ~ Start

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten