Cookie und Ninja gehen ab!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Jungspund Nummer 1
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
https://ninjacokie.forumieren.de

ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩ - Seite 5 Empty Re: ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩

So Jun 17, 2018 5:58 pm
Anubis
Erstaunt hob ich beide Augenbrauen. "Das heißt dann, dass dir dein Urlaub umso mehr zusteht, nach 439 Jahren.", grinste ich und überlegte, wann ich das letzte Mal Urlaub hatte. Überraschenderweise wusste ich das nicht mehr. "Und mein Urlaub ist schon so lange her, dass ich die Zahl nicht einmal mehr weiß.", stellte ich trocken fest.

Cookie
Nachdem Loki sich erst einmal über Thor's Spitznamen lustig gemacht hatte, war die Erkenntnis, dass er selbst einen hatte, umso frustrierender. Fragend hob er die Augenbraue. "Und der Spitzname wäre?", fragte er und verschränkte die Arme hinter dem Rücken. "Dein Spitzname ist Thoreal Paris!", wiederholte ich an Thor gewandt und zückte sofort mein Handy. Wenn er nur wüsste, dass sein Spitzname ein Meme war. Wobei er zuerst die Bedeutung des Wortes "Meme" verstehen müsste.
Ninja
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
https://ninjacokie.forumieren.de/

ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩ - Seite 5 Empty Re: ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩

So Jun 17, 2018 6:09 pm
Mikan
"Dann wird es höchste Zeit!", sagte ich zu ihm, nickte und wir liefen in ein ruhiges értchen. "Also los.", murmelte ich und stellte mir mein Reiseziel so fest vor wie ich konnte, bevor ich den sanften, vertrauten Lufthauch spürte. Dann verschwand der Boden unter meinen Füssen, bevor er auch schon wieder auftauchte. Diesmal war es aber Sand.

Ninja
Ich grinste Loki an. "Lokidoki ist deiner!" Ohne auf seine Reaktion zu warten eilte ich zu Thor's Hammer und stellte mich mit aller KRaft dagegen. Thor schien überrascht von dem Namen zu sein. "Und was bedeutet das?", fragte er Cookie, blickte dabei über ihre Schulter auf das Handy.
Jungspund Nummer 1
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
https://ninjacokie.forumieren.de

ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩ - Seite 5 Empty Re: ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩

So Jun 17, 2018 6:17 pm
Anubis
Eigentlich war es total seltsam. Man brauchte sich nur den gewünschten Ort vorzustellen und schon war man da. Normalerweise kam soetwas nur in Filmen vor. Doch, ich musste zugeben, ein Gott zu sein, der das konnte, war gar nicht mal so schlecht. Als ich im nächsten Moment meine Augen öffnete, schien mir die Sonne ins Gesicht und ich spürte Sand unter den Füßen. Augenblicklich wurde mir warm und das Meer, welches sich vor meinen Augen erstreckte, war anders als die anderen Meere, die ich zuvor gesehen hatte: Viel heller und sauberer. Man sagte den Malediven nicht umsonst nach, dass sie ein Paradies waren. "Jetzt wo ich das hier sehe, will ich hier nie wieder weg.", murmelte ich.

Cookie
Einige Sekunden stand Loki nur blinzelnd da, ehe er desinteressiert dabei zusah, wie Ninja versuchte, Thor's Hammer hochzuheben. "Wenn du denkst, dass du das schaffst, bist wahnsinnig. Glaube mir, ich habe damit auch einige frustrierende Erinnerungen machen müssen." Geschickt wischte ich über das Display meines Handy und fand schließlich das eine Meme per Google. "Das bist du.", erklärte ich Thor und erzählte ihm, warum wir ihn Thoreal Paris nannten, da es ja eine beliete Shampoo- Marke gab, deren Namen wir nur etwas umgeformt hatten.
Ninja
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
https://ninjacokie.forumieren.de/

ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩ - Seite 5 Empty Re: ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩

So Jun 17, 2018 6:50 pm
Mikan
Ich öffnete die Augen und sog die Meeresluft seufzend ein. "Ahh." Ich deutete auf den Strand wo sich in einiger Entfernung ein Hotel befinden musste. "Da gehen wir hin. Fake-Chek-In haben wir ja auch schon.", grinste ich und lief samt Koffer über den hellen, weissen Sand. Langsam wurde es mir zu heiss in meinem Outfit. Ich setzte meine Sonnenbrille auf und drehte mich zu Anubis um. "Wir sind im Paradis!"

Ninja
Thor machte ein erstauntes, aber neugieriges Gesicht. "Klingt gut. Bruder! Ich bin auf einer Shamudel-Werbung!" Ich brach in schallendes Gelächter aus und boxte Loki in die Seite. "Shamudel. Lokidoki. Shamudel!" Ich konnte mich gar nicht mehr beruhigen. Als ich schliesslich die Lachtränen aus den Augen wischte, grinste ich Loki an. "Wir wissen alles über dich!"
Jungspund Nummer 1
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
https://ninjacokie.forumieren.de

ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩ - Seite 5 Empty Re: ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩

Mi Jun 20, 2018 4:27 pm
Anubis
Über die Fake-Check-Ins musste ich grinsen. Soweit ich mich erinnern konnte, hatte ich einen total albernen Fakenamen bekommen, aber Mikan erging es sicherlich auch so. "Und wie. Wenn es nach mir ginge, könnten wir hier ruhig öfters hinkommen.", meinte ich grinsend. Ein Glück befanden sich am Strand nur wenig Touristen, sodass wir absolute Ruhe hatten.

Cookie
Ebenso wie Ninja musste ich lachen. Loki hingegen zwang sich hingegen zu einem Lächeln und faltete die Hände in den Schoß, ehe er seinen Kopf wieder Ninja zuwandte. Fragend hob er eine Augenbraue. "Alles? Na dann fangt an.", provozierte er, offensichtlich war er sich sicher, dass Ninja falsch lag und nur bluffte.
Ninja
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
https://ninjacokie.forumieren.de/

ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩ - Seite 5 Empty Re: ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩

Mo Aug 20, 2018 1:10 pm
Mikan
Ich seufzte tief und steuerte die Rezeption zu. Natürlich stand dahinter schon eine ältere Frau, braungebrannt und mit einer Blumenkette. Sie lächelte freundlich und begrüsste uns. "Check-In?" Ich nickte und holte meinen Pass heraus. Kurz erhaschte ich einen Blick auf meinen Namen. Onkel Wodan war in dieser Hinsicht sehr gemein. Ein unaussprechlicher Nachname und der Vorname war auch nicht besser. Jonas Kesoquaziko. Was war das denn für ein bescheuerter Name. Ich blickte zu Anubis und zog eine Grimasse. Seiner war hoffentlich auch nicht besser.

Ninja
Meine Augen wurden riesig. "Wir wetten! Wenn ich alle deine Fragen beantworten kann, dann musst du einen Tag mit mir Shppen gehen!", sagte ich und hielt ihm meine Hand hin. Ich hatte so gut wie gewonnen. Ich wusste alles über Loki und würde richtig glänzen. Ich deutete auf Thor. "Versuch es doch auch Thoreal Paris!", sagte ich zu dem Gott der sofort nickte und Cookie die Hand hinstreckte.
Jungspund Nummer 1
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
https://ninjacokie.forumieren.de

ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩ - Seite 5 Empty Re: ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩

Do Okt 04, 2018 1:10 pm
Anubis
Als ich auf Mikans Pass schielte, verkniff ich mir ein Grinsen. Vielleicht hätten wir unsere Reiseplanung nicht unbedingt Wodan überlassen sollen. Das war vielleicht nicht die beste Entscheidung, die wir getroffen hatten. Nun überreichte ich der Empfangsdame auch meinen Pass. Mein Name war auch nicht besser gewesen. Adam Kanakamayooran. War das Onkel Wodans Ernst? Noch verdächtiger ging es nicht. Warum schrie mein Fakename nur gerade dazu danach, als ob ich irgendein Verbrecher wäre? Als wir fertig waren und außerhalb der Reichweite der Frau waren, begann ich direkt, mich zu beschweren: "Was hat Wodan sich nur dabei gedacht? Seh ich aus wie ein Adam? Und der Nachname erst!"

Loki
"Uh! Da bin ich dabei!", rief Cookie, die direkt neben Thor stand, aus und schüttelte Thors Hand wie eine Verrückte, "Das Gleiche mit dem Shoppen gilt aber auch für mich!" Es schien, als blieb meinem Bruder nichts anderes mehr übrig. Nun zögerte ich doch. Was, wenn sie wirklich alles wusste? Aber so recht vorstellen konnte ich es mir nicht. Woher sollte sie denn alles wissen? Ich seufzte kurz. "Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl dabei ...", erwähnte ich misstrauisch und schlug ein, "Nun denn. Sollen wir uns auf eine bestimmte Anzahl von Fragen beschränken?"
Ninja
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
https://ninjacokie.forumieren.de/

ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩ - Seite 5 Empty Re: ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩

Fr Nov 30, 2018 10:41 am
Mikan
Ich lächelte gequält. "Er hat bestimmt die seltensten Nachnamen bei Google gesucht und diese gefunden.", erwiderte ich und kratzte mich am Kopf. "Vor allem Jonas... Ich seh doch nicht aus wie ein Jonas und du schon gar nicht wie ein Adam." Wir seufzten im Einklag. "Lass uns unser Gepäck ins Zimmer bringen und dann an den Strand gehen.", schlug ich vor und beschleunigte meinen Schritt. "Jonas Kesoquaziko und Adam Kanakamayooran... Dafür wird er bezahlen.", murrte ich schliesslich ein letztes Mal.

Ninja
Ich packte Lokis Hand und hielt diese fest. "Die Wette gilt, Gott Loki. Stell mir fünf Fragen, wenn ich sie beantworten kann, bist du meine Shoppingbegleitung!" Meine Stimme war Todenrtst geblieben. Innerlich schrie ich vor Freude wie ein Kind. Cookie und Ich konnten gar nicht verlieren. Wir hatten die Filme schon so oft gesehen, dass wir sie bereits auswendig konnten und jeden Satz mitsprechen waf für uns auch keine Seltenheit mehr. Thor schien Feuer und Flamme zu sein und schüttelte Cookies Had ebenfalls, sodass diese fast hin und her gerissen wurde.
Jungspund Nummer 1
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
https://ninjacokie.forumieren.de

ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩ - Seite 5 Empty Re: ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩

Do Apr 02, 2020 2:41 pm
Anubis
Ich schnaubte sarkastisch. "Bestimmt, wenn der alte Mann doch nur Google vernünftig benutzen könnte." Schlussendlich nickte ich und willigte ein, zum Strand zu gehen. Schien gar keine Idee zu sein. Wenn wir schonmal hier waren, warum nicht? Auf sein Murren hin grinste ich nur amüsiert. "Dafür ist er einmal dafür zuständig, Cookie und Ninja zu babysitten.", seufzte ich und bereute es direkt. Was er den beiden dann wohl beibringen würde? Nachher würden sie und dann ja wirklich noch Jonas und Adam nennen.

Loki
Cookie wurde durch Thors starkes Händeschüttelnfast hin und her gerissen, was mich doch ein wenig amüsierte. Doch statt Angst zu haben, schien sie eher fasziniert zu sein und ihre Augen glänzten vor Bewunderung. "Ich bin bereit", sie schien entschlossener denn je. Ich wandte mich an Ninja, die sehr ernst zu sein schien, was mir auch lieber war. Ich ließ ihre Hand los und begann zu Grinsen. "Nun gut, die erste Frage: Mit welcher Waffe kämpfe ich am Liebsten?" Als Erstes fingen wir leicht an.
Ninja
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
https://ninjacokie.forumieren.de/

ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩ - Seite 5 Empty Re: ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩

Fr Apr 24, 2020 12:17 am
Mikan
Mit einem besorgten und gequältem Blick zugleich seufzte ich. "Wenn wir zurückkommen, sind wir nach kürzester Zeit reif für die Klapse.", bestätigte ich mit einem Kopfnicken und breitete das 3m x 3m grosse Badetuch auf dem weissen Sand aus. Es war nicht übertrieben, alle die das sagten, waren einfach nur dumm. Man konnte nie ein zu grosses Badetuch haben. Unmöglich. "Ich bin ja mal gespannt ob Ninja und Cookie dann noch abgespacter drauf sind.", überlegte ich laut und verdrehte dabei die Augen.

(Ah verdammt, ist doch ein bissl her das ich die Filme gesehen habe. xD)

Ninja
"Zepter!", schrie ich lauter als gewollt. "Ausser du meinst diese lahmen Dolche oder was das waren, einmal." Ich machte eine Pause und schüttelte Loki's Hand immer noch hin und her. "Ich logge Zepter ein.", verkündete ich wild nickend. Thor schien einen Moment zu überlegen, dass sagte er zu Cookie: "Wie heisst meine grosse Liebe?"
Jungspund Nummer 1
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
https://ninjacokie.forumieren.de

ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩ - Seite 5 Empty Re: ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩

Sa Mai 02, 2020 12:24 pm
Anubis
"Aber sowas von.", antwortete ich daraufhin auf beider seiner Fragen. Ich holte das Badetuch unter meinem Arm hervor und breitete es aus. Cookie hatte es mir mitgegeben. Daher war es kein Wunder, dass es mit etlichen bunten Kreisen verziert war. Aber was solls. "Glaube mir, wenn sie eine Woche mit Wodan verbringen, kann das nur schiefgehen.", erklärte ich seufzend und hielt dann inne. "Ob sie uns wohl schon vermissen?", fragte ich nachdenklich. Wohl eher nicht. Wir waren schließlich gerade mal zwei Stunden fort.

(Mir geht's genauso. xD Ich glaube, ein paar Sachen muss ich googeln. Ich entschuldige mich jetzt schon, wenn ich trotzdessen falsche Antworten angebe. ^^' )

Loki
Zähneknirschend blickte ich sie an. "Richtig.", bestätigte ich und setzte wieder meinen arroganten Blick auf, "Aber für den Anfang bin ich noch so gnädig und fange leicht an." Ich löste meine Hand von der ihren und verschränkte meine Arme hinter dem Rücken. "Nun, wie heißen meine Eltern?", fragte ich dann, während ich hörte, wie Cookie neben Thor selbstsicher und grinsend aufschrie: "Hah! Das weiß ich. Jane. Jane Foster."
Ninja
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
https://ninjacokie.forumieren.de/

ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩ - Seite 5 Empty Re: ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩

Do Okt 15, 2020 4:47 pm
Mikan
Ich grinste Anubis an. "Ich nehme jetzt mal stark an, die vermissen uns nicht. Sie haben jetzt Loki und Thor." Ich grinste breit. "Wenn wir zurückkommen werden die beiden nicht mehr gerade stehen können. Die beiden Mädchen sind echte wildfänge." Lachend streckte ich alle viere von mir und atmete die warme Luft ein. Das Meer rauschte an den Strand und liess meine Muskeln entspannen. "Wir müssen auftanken Junge, für die nächsten 600 Jahre gibt es dann wieder keine Ferien mehr.", fuhr ich fort und blinzelte in die Sonne.

(Hups. ^^ )

Ninja
Thor riss die Augen auf. "Wie bitte?", fragte er erstaunt. Lachend zog ich an Lokis Arm. "Du bist der Sohn von König Odin und Königin Frigga. Naja, adoptiert zumindest. Du bist eigentlich ein Frostriese und Sohn von Laufey. Ziemlich komischer name. Ich finde Frigga und Odin passen viel besser als Eltern.", sprach ich. Thor schien zu überlegen dann fragte er Cookie so, als würde er mit dieser Frage gewinnen: "Was habe ich gegessen als ich das erste Mal auf Midgard war?"

(Hehe, wollte dich nicht ewig googeln lassen -> https://marvelcinematicuniverse.fandom.com/wiki/Thor)
Gesponserte Inhalte

ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩ - Seite 5 Empty Re: ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten