Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
http://ninjacokie.forumieren.de/

Re: The Avengers ~ Start

am Fr Dez 29, 2017 8:29 pm
Ninja - Artemis
Ich gesellte mich schliesslich wieder zu den anderen. Wie ein Schatten war ich plötzlich neben Bruce. "He... Wir brauchen Ferien...? Nicht?", wisperte ich kaum hörbar und ein mattes Lächeln erschien auf meinem Gesicht. Er tat mir Leid. Ich fühlte mich irgendwie auch schuldig. Ich hätte das alles bestimmt irgendwie verhindern können. "Tut mir Leid Bruce.", murmelte ich nun noch leise, aber so, dass er mich eigentlich nicht verstehen müsste.

Clint - Hawkeye
"Artemis hat tatsächlich ihre Waffe aufgegeben. Eigentlich ziemlich seltsam, meinst du nicht auch?!", sagte ich schliesslich zu Karma und betrachtete Gedankenverloren meinen Bogen. Den würde ich nie und nimmer hergeben. Vertraute Artemis ihrer Gegnerin soweit, dass sie wusste, dass Karma ihr Schwert mitnehmen und aufbewahren würde? Meine Laune sank dem Tiefpunkt entgegen. Irgendetwas war hier oberfaul, nicht nur Artemis und ihr Schwert, die ganze Sache hier. Vor allem vor diesem grünen Monster, namens Hulk, mussten wir uns in Acht nehmen.
avatar
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
http://ninjacokie.forumieren.de

Re: The Avengers ~ Start

am So Dez 31, 2017 1:34 pm
Bruce - Hulk
Ich warf einen Blick zu ihr und lächelte gequält. "Ja, wir brauchen wirklich Ferien.", nickte ich knapp und verschränkte meine Arme, während wir gingen. Ihre Entschuldigung hörte ich nicht, so sehr war ich in meinen Gedanken versunken. Es fühlte sich so an, als würden meine Schuldgefühle mich zerfressen. Langsam, aber dennoch konstant. Schweigend hielt ich meinen Blick auf den Boden gerichtet. Ebenso gingen die anderen Avengers hinter uns.

Lillith - Karma
Nachdenklich betrachtete ich das Schwert in meinen Händen. "Ja, jetzt wo du es sagst ...", murmelte ich überlegend und schüttelte dann den Kopf. "Sie hatte eigentlich keine andere Wahl, als sie aufzugeben. Wenn sie es nicht fallen gelassen hätte, hätte ich sie vergiftet. Das war in dem Sinne der beste Ausweg, um ihren Kameraden zur Hilfe zu eilen.", erklärte ich nach einiger Überlegung und betrachtete das Schwert abermals. Irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass es mir so bekannt vorkam. Ich beschloss, das fürs Erste einmal zur Seite zu legen und mich auf andere Dinge zu konzentrieren. "Ich bewundere dich dafür, dass du dem Hulk entkommen bist. Als ich ihn schon von Weitem gesehen habe, war ich wie gelähmt ...", meinte ich und wechselte somit das Thema.
avatar
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
http://ninjacokie.forumieren.de/

Re: The Avengers ~ Start

am So Dez 31, 2017 2:12 pm
Ninja - Artemis
Wir kamen nach einer Weile auf dem Helicarrier an. Ich genehmigte mir eine Flasche Wasser und reichte Bruce ebenfalls eine. Schweigend stand ich neben ihm und bemerkte aus den Augenwinkeln Fury, der auf uns zu kam. Offenbar war es gar nicht begseistert, dass sah man an seinem Gesichtsausdruck. Etwas genervt betrachtete ich ihn und verschränkte die Arme. Dieser Typ hatte doch keine Ahnung.

Clint - Hawkeye
Ich hob eine Augenbraue in die Höhe. "Ich hatte keine grosse Lust, heute abzukratzen. Hab Frau und Kinder zuhause.", meinte ich und schnallte mir meinen Bogen auf den Rücken. Ich seufzte leise. "Wissen deine Eltern eigentlich, wer bzw. was du bist?", fragte ich Karma schliesslich.
avatar
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
http://ninjacokie.forumieren.de

Re: The Avengers ~ Start

am So Dez 31, 2017 2:27 pm
Bruce - Hulk
Dankend nahm ich die Flasche Wasser an und schraubte den Deckel auf, um einen Schluck zu trinken. Dann kam Fury. Sein Gesichtsausdruck sagte alles. Schnell wandte ich den Blick ab und verschloss meine Wasserflasche wieder. Momentan war ich nicht in der Stimmung, um mich mit ihm auseinanderzusetzen.

Lillith - Karma
"Achja. Stimmt.", meinte ich überlegend und zupfte an meinem Handschuh herum. Ohne diesen Handschuh wäre ich genau genommen nichts auf dem Schlachtfeld. Seufzend starrte ich auf den Boden. "Meinst du, ich stünde dann noch vor dir?", fragte ich ihn und spannte meine Schultern an. "Wenn sie es wüssten, würden sie es nicht verkraften.", meinte ich leise.
avatar
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
http://ninjacokie.forumieren.de/

Re: The Avengers ~ Start

am Di Jan 16, 2018 7:18 pm
Ninja - Artemis
Fury nickte uns nur zu und rauschte ab. Kein Wort an uns? Keine zurechtweisung? Ich schätze, wir sollten froh darüber sein. Ich warf Bruce einen kurzen Blick zu und erhob mich dann. "Ich muss jetzt los. Ich habe noch Hausaufgaben zu erledigen." Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. "Kannst du die nicht für mich machen? Oji-sama?", fragte ich Bruce.

Clint - Hawkeye
Ich nickte. "Verstehe ich..." Ich seufzte leise. "Laura wollte dich schon lange einmal zum essen einladen. Cooper, Lila und Nathaniel freuen sich bestimmt, dich zu sehen.", sagte ich zu ihr und zuckte mit den Schultern. "Laura liegt mir damit schon lange im Nacken."
Gesponserte Inhalte

Re: The Avengers ~ Start

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten