Teilen
Nach unten
avatar
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
http://ninjacokie.forumieren.de/

Re: The Avengers ~ Start

am Fr Dez 29, 2017 8:29 pm
Ninja - Artemis
Ich gesellte mich schliesslich wieder zu den anderen. Wie ein Schatten war ich plötzlich neben Bruce. "He... Wir brauchen Ferien...? Nicht?", wisperte ich kaum hörbar und ein mattes Lächeln erschien auf meinem Gesicht. Er tat mir Leid. Ich fühlte mich irgendwie auch schuldig. Ich hätte das alles bestimmt irgendwie verhindern können. "Tut mir Leid Bruce.", murmelte ich nun noch leise, aber so, dass er mich eigentlich nicht verstehen müsste.

Clint - Hawkeye
"Artemis hat tatsächlich ihre Waffe aufgegeben. Eigentlich ziemlich seltsam, meinst du nicht auch?!", sagte ich schliesslich zu Karma und betrachtete Gedankenverloren meinen Bogen. Den würde ich nie und nimmer hergeben. Vertraute Artemis ihrer Gegnerin soweit, dass sie wusste, dass Karma ihr Schwert mitnehmen und aufbewahren würde? Meine Laune sank dem Tiefpunkt entgegen. Irgendetwas war hier oberfaul, nicht nur Artemis und ihr Schwert, die ganze Sache hier. Vor allem vor diesem grünen Monster, namens Hulk, mussten wir uns in Acht nehmen.
avatar
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
http://ninjacokie.forumieren.de

Re: The Avengers ~ Start

am So Dez 31, 2017 1:34 pm
Bruce - Hulk
Ich warf einen Blick zu ihr und lächelte gequält. "Ja, wir brauchen wirklich Ferien.", nickte ich knapp und verschränkte meine Arme, während wir gingen. Ihre Entschuldigung hörte ich nicht, so sehr war ich in meinen Gedanken versunken. Es fühlte sich so an, als würden meine Schuldgefühle mich zerfressen. Langsam, aber dennoch konstant. Schweigend hielt ich meinen Blick auf den Boden gerichtet. Ebenso gingen die anderen Avengers hinter uns.

Lillith - Karma
Nachdenklich betrachtete ich das Schwert in meinen Händen. "Ja, jetzt wo du es sagst ...", murmelte ich überlegend und schüttelte dann den Kopf. "Sie hatte eigentlich keine andere Wahl, als sie aufzugeben. Wenn sie es nicht fallen gelassen hätte, hätte ich sie vergiftet. Das war in dem Sinne der beste Ausweg, um ihren Kameraden zur Hilfe zu eilen.", erklärte ich nach einiger Überlegung und betrachtete das Schwert abermals. Irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass es mir so bekannt vorkam. Ich beschloss, das fürs Erste einmal zur Seite zu legen und mich auf andere Dinge zu konzentrieren. "Ich bewundere dich dafür, dass du dem Hulk entkommen bist. Als ich ihn schon von Weitem gesehen habe, war ich wie gelähmt ...", meinte ich und wechselte somit das Thema.
avatar
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
http://ninjacokie.forumieren.de/

Re: The Avengers ~ Start

am So Dez 31, 2017 2:12 pm
Ninja - Artemis
Wir kamen nach einer Weile auf dem Helicarrier an. Ich genehmigte mir eine Flasche Wasser und reichte Bruce ebenfalls eine. Schweigend stand ich neben ihm und bemerkte aus den Augenwinkeln Fury, der auf uns zu kam. Offenbar war es gar nicht begseistert, dass sah man an seinem Gesichtsausdruck. Etwas genervt betrachtete ich ihn und verschränkte die Arme. Dieser Typ hatte doch keine Ahnung.

Clint - Hawkeye
Ich hob eine Augenbraue in die Höhe. "Ich hatte keine grosse Lust, heute abzukratzen. Hab Frau und Kinder zuhause.", meinte ich und schnallte mir meinen Bogen auf den Rücken. Ich seufzte leise. "Wissen deine Eltern eigentlich, wer bzw. was du bist?", fragte ich Karma schliesslich.
avatar
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
http://ninjacokie.forumieren.de

Re: The Avengers ~ Start

am So Dez 31, 2017 2:27 pm
Bruce - Hulk
Dankend nahm ich die Flasche Wasser an und schraubte den Deckel auf, um einen Schluck zu trinken. Dann kam Fury. Sein Gesichtsausdruck sagte alles. Schnell wandte ich den Blick ab und verschloss meine Wasserflasche wieder. Momentan war ich nicht in der Stimmung, um mich mit ihm auseinanderzusetzen.

Lillith - Karma
"Achja. Stimmt.", meinte ich überlegend und zupfte an meinem Handschuh herum. Ohne diesen Handschuh wäre ich genau genommen nichts auf dem Schlachtfeld. Seufzend starrte ich auf den Boden. "Meinst du, ich stünde dann noch vor dir?", fragte ich ihn und spannte meine Schultern an. "Wenn sie es wüssten, würden sie es nicht verkraften.", meinte ich leise.
avatar
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
http://ninjacokie.forumieren.de/

Re: The Avengers ~ Start

am Di Jan 16, 2018 7:18 pm
Ninja - Artemis
Fury nickte uns nur zu und rauschte ab. Kein Wort an uns? Keine zurechtweisung? Ich schätze, wir sollten froh darüber sein. Ich warf Bruce einen kurzen Blick zu und erhob mich dann. "Ich muss jetzt los. Ich habe noch Hausaufgaben zu erledigen." Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. "Kannst du die nicht für mich machen? Oji-sama?", fragte ich Bruce.

Clint - Hawkeye
Ich nickte. "Verstehe ich..." Ich seufzte leise. "Laura wollte dich schon lange einmal zum essen einladen. Cooper, Lila und Nathaniel freuen sich bestimmt, dich zu sehen.", sagte ich zu ihr und zuckte mit den Schultern. "Laura liegt mir damit schon lange im Nacken."
avatar
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
http://ninjacokie.forumieren.de

Re: The Avengers ~ Start

am So Jan 28, 2018 12:23 pm
Bruce - Hulk
Fury's Reaktion überraschte mich doch sehr, aber ich beschloss, nicht darüber nachzudenken und mich anders abzulenken. "Hausaufgaben. Puh. Fühlt sich wie eine Ewigkeit an, seitdem ich welche gemacht hatte. Ob ich das überhaupt noch kann?", fragte ich scherzend, nickte dann aber. "Weißt du was? Ich helfe dir. Sowieso gibt es hier nicht mehr viel zu tun.", meinte ich schulterzuckend. Hoffentlich würde wenigstens das mich von meinen Schuldgefühlen ablenken.

Lillith - Karma
Überrascht blickte ich ihn an. Also wusste seine Familie von mir? Ich wusste nicht wieso, aber das erstaunte mich wirklich. "Also, wenn das eine indirekte Einladung zum Essen bei euch ist, dann nehme ich sie gerne an." Ich lächelte leicht. "Cooper, Lila und Nathaniel sind deine Kinder, nicht?", fragte ich.
avatar
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
http://ninjacokie.forumieren.de/

Re: The Avengers ~ Start

am Mi Jan 31, 2018 10:20 am
Ninja - Artemis
Ich blickte ihn erst etwas erstaunt an. Er meinte es offenbar ernst. "Echt? Das ist ja toll!" Ich hatte im Unterricht nämlich nicht immer ganz so aufgepasst und verstand jetzt natürlich nur Bahnhof von irgendwelcher Quantenphysik oder Atomlehre. Verdammt. Ich wusste nicht mal mehr das Thema. "Mach dich auf was gefasst...", murmelte ich eher zu mir selbst und lief zum Ausgang. "Lass uns im Café an der Ecke treffen Bruce. Ich hole schnell meine Sachen.", schlug ich vor, blieb aber stehen und wartete auf eine Antwort.

Clint - Hawkeye
Laura wird sich freuen. Auf ihre Frage hin nickte ich und grinste. "Ja." Wir liefen zum Ausgang und verabschiedete mich von der Crew. Nahm aber einige, sehr grosse Kleider mit und reichte davon eine Trainerhose und ein gefühlt XXXL T-shirt ihr. "Wir nehmen die U-Bahn. Uns sollte aber niemand erkennen.", meinte ich und streifte mir selbst ein riesiges Shirt mit einem Ironman Kopf darauf über.
avatar
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
http://ninjacokie.forumieren.de

Re: The Avengers ~ Start

am Mo Feb 05, 2018 5:16 pm
Bruce - Hulk
Sie schien anfangs zwar überrascht zu sein, aber mir schien, als würde sie sich dennoch darüber freuen, dass ich ihr half. Als sie das mit dem Cafe vorschlug, nickte ich nur. "In Ordnung. Lass dir ruhig Zeit. Ich warte dann auf dich im Cafe." Nach kurzem Überlegen fragte ich:"Soll ich dir irgendein Getränk bestellen?"

Lillith - Karma
Ich lächelte nur leicht und bedankte mich im Stillen erneut bei Hawkeye für die Einladung. Irgendwie war ich froh. Schließlich waren es die kleinen Dinge, die mich vom ganzen Superheldenkram ablenkten und dafür war ich dankbar. Als er mir die Trainerhose und das T-Shirt reichte, nahm ich es zwar an, blickte Hawkeye aber dennoch verwirrt an, verstand aber, als er mir erklärte warum. Schweigend zog ich mir das T-Shirt und die Hose über und als ich den Ironman Kopf auf seinem T-Shirt sah, musste ich leicht lachen.

avatar
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
http://ninjacokie.forumieren.de/

Re: The Avengers ~ Start

am Fr März 02, 2018 9:59 am
Ninja - Artemis
Ich nickte. "Danke. Bitte bestelle mir eine heisse Schokolade und ein Brownie. Ich bin gleich da!", rief ich ihm zu und hastete aus der Tür . Schnell zog ich mich um und lief auf die Strasse. Draussen war der Teufel los und etliche Leute waren unterwegs. Polizisten, Zivilisten. die meisten davon Gafften oder rannten in Panik irgendwohin. Ich war froh, dass Bruce mir half, sonst wäre ich wohl ziemlich aufgeschmissen. Doch jetzt kam in mir langsam ein beklemmendes Gefühl auf. Ich hatte mein Schwert verloren... Doch aus einem unerklärlichen Grund vertraute ich darauf, dass Karma es mitnahm.

Clint - Hawkeye
"Gehen wir." Wir verliesen das Gebäude und kamen auf die Strasse. Wie zu erwarten war der Teufel los. Möglichst unauffällig liefen wir zur U-Bahn. "Wenn wir Glück haben, kommen wir ohne weitere Probleme bei mir zuhause an.", meinte ich zu ihr und löste am Automat zwei Bilette.
avatar
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
http://ninjacokie.forumieren.de

Re: The Avengers ~ Start

am Sa März 24, 2018 3:45 pm
Bruce - Hulk
"In Ordnung. Mache ich." Doch ehe ich meinen Satz beendet hatte, hastete sie bereits davon. Einige Minuten blickte ich noch stehen, warum, wusste ich selbst nicht. Schließlich setzte ich mich wieder in Bewegung und ging zum Cafe an der Ecke. Ich öffnete die Tür und bereits kam mir die Wärme und der Geruch von Kaffee entgegen. An der Seite war ein Tisch für zwei Personen frei, also setzte ich mich an diesen und wartete auf die Kellnerin. Diese kam schließlich und fragte mich, was ich bestellen möchte. Zuerst sagte ich Ninjas Bestellung auf. Für mich bestellte ich einen Kaffee. Nickend ging die Kellnerin davon und ich blickte wartend aus dem Fenster.

Lillith - Karma
Auf den Straßen herrschte viel Betrieb. Wirklich wahnsinnig viel. Wohin man auch sah, die Gegend war völlig überfüllt mit Menschen. Einige verwirrt, andere geschockt. Wie zu erwarten. Als wir am Automaten ankamen, lehnte ich mich an diesen und verschränkte die Arme, den Blick zu Boden gerichtet. "Das wäre schön, wenn wir keine Probleme bekommen würden.", murmelte ich leise.
avatar
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
http://ninjacokie.forumieren.de/

Re: The Avengers ~ Start

am Mo Apr 09, 2018 10:05 am
Ninja - Artemis
Zuhause wurde ich von niemandem begrüsst. Niemand war zuhause. Kurz verpasste mir das einen Stich, doch ich verdrängte es und suchte in meinem Zimmer nach meinen Sachen. Schliesslich zog ich mich schnell in normale Kleider und verliess die Wohnung. Rennend die Strasse hinunter bis zum Cafe, wo ich kurz anhielt und verschnaufte. Ach herrje, ich war ziemlich aus der Übung gekommen. Shliesslich betrat ich das Cafe und atmete tief ein und aus. Sofort entspannte ich mich ein wenig und schlenderte zu Bruce.

Clint - Hawkeye
Ich schüttelte den Kopf und löste die Tickets. Keiner der Leute würdigte uns eines Blickes, sie waren viel zu beschäftigt damit, angstvoll umzusehen. "Wir sollten darauf achten, nicht aufzufallen. am besten wir setzten ein angstvolles Gesicht auf.", sagte ich leise und zog eine Grimasse, die mehr erschreckend aussah, als ängstlich.

Gesponserte Inhalte

Re: The Avengers ~ Start

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten