Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
http://ninjacokie.forumieren.de

The Avengers ~ Start

am Mi Nov 29, 2017 8:29 pm
Tüdelüü!^^

Ich denke mal, alles ist Lokidoki. Let's go!
avatar
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
http://ninjacokie.forumieren.de/

Re: The Avengers ~ Start

am Mi Nov 29, 2017 8:39 pm
Ninja - Artemis
Ich fixierte Hawkeye, der auf seinem erhöten Punkt einen hervorragenden Blick auf alle hat. Ich blickte kurz zu Hulk, der wie ein Irrer kämpfte. Captain America stand vor mir um Angriffe abzublocken, die sich auf mich ergossen, doch da ich ständig meine Position wechselte, wurde es für ihn selbst, wie auch für meine Gegner schwer, mir überhaupt zu folgen. Wenn ich Hawkeye ausschaltete, hatten sie einen wichtigen Sniper verloren. Also wagte ich einen Angriff nach vorne.
avatar
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
http://ninjacokie.forumieren.de

Re: The Avengers ~ Start

am Mi Nov 29, 2017 8:57 pm
Cookie - Karma
Panisch blickte ich mich um, dass mich auch ja keiner gesehen hatte. Auf dem Kampffeld ertönten die Kampfschreie des Hulks, der wie ein Irrer kämpfte und Gebäude um sich herum zerschlug als wären sie nichts. Ich schluckte und mir lief ein kalter Schauer über den Rücken. Gegen das Biest wollte ich niemals kämpfen. Schnell setzte ich meinen Weg fort und stellte noch einmal sicher, dass ich meinen Handschuh auch an meiner rechten Hand trug. Meine Pistole hielt steckte griffbereit in meinem Gürtel. Nun musste ich nurnoch weiterrennen und ich würde bei Hawkeye ankommen, denn von der Entfernung wäre ich sicher vor den Gegner.
avatar
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
http://ninjacokie.forumieren.de/

Re: The Avengers ~ Start

am Mi Nov 29, 2017 9:01 pm
Ninja - Artemis
Ich erkannte Karma, wie sie in die Richtung von Hawkeye stürmte. Neben mir rannte Thor, der sich Karma in den Weg stellte und mit seinem Hammer nach ihr Schlug. Ich wich dem ganzen geschickt aus und erkannte, wie Hawkeye seinen Stanort so schnell wie möglich wechselte, um aus meiner Angriffsfläche zu kommen. Dieser Typ war der nervigste, den ich kannte. Er bewegte sich schneller von Ort zu Ort als ich es je können könnte. Neben mir schoss der Schild von Captain America vorbei und ich zuckte erschrocken zurück. "Pass doch auf!", fauchte ich eher zu mir selbst.

Thor
Ich stellte mich KArma in den Weg und schlug mit meinem Hammer kräftig nach ihrer rechten Schulter. Wenn sie ihren rechten Arm nicht mehr bewegen konnte, war auch ihre Fähigkeit tod.
avatar
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
http://ninjacokie.forumieren.de

Re: The Avengers ~ Start

am Mi Nov 29, 2017 9:19 pm
Loki
"Du hast doch nicht wirklich gedacht, du hättest sie an der rechten Schulter getroffen und somit ausgeschaltet, Bruder?", fragte ich und trat nun aus dem Schatten hervor. Die Karma, die gerade von der Wucht von Thor's Hammer Mjölnir nach hinten gegen eine Wand geschleudert worden war, löste sich kurzerhand auf. Mit einem besserwisserischen Grinsen blickte ich meinen Bruder an und schüttelte bedächtig den Kopf. "Nunja, wirklich naiv warst du schon immer, Bruder. Falls du es noch nicht bemerkt hast, das war eine Täuschung von mir." Karma war in Wirklichkeit ganz wo anders. Aus den Augenwinkeln sah ich, wie Iron Man Ausschau nach Hawkeye hielt und versuchte, ihm zu folgen.



avatar
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
http://ninjacokie.forumieren.de/

Re: The Avengers ~ Start

am Mi Nov 29, 2017 9:27 pm
Thor
Ich rief meinen Hammer zurück und blickte Loki finster an, auf seine Stichelleien erwiederte ich nichts. "Du warst schon immer ein Feiger Kämpfer, Bruder.", gab ich zurück und warf kurz einen Blick zu Artemis hinüber, die inzwischen Hawkeye erreicht hatte. Ich wandte mich wieder Loki zu. "Vielleicht solltet ihr eure Stellungen überdenken Bruder. Wir sind soeben dabei euch zu besiegen." Ohne Vorwarnung warf ich meinen Hammer nach ihm und holte gleichzeitig mit meiner Faust aus. Ich war mir beinahe sicher, dass dieser Loki ebenfalls nicht der echte war. Zuzutrauen war es ihm allemal.

Ninja - Artemis
Ich hatte Hawkeye erreicht und griff ihn sofort mit meinem Schwert an. Er schien äusserlich nicht beunruhigt zu sein, dass er in einen Nahkampf verwickelt worden war. Allerdings hatten wir Beide kaum Platz um richtig Kämpfen zu können. Erschrocken wich ich seinem Bogen aus, den er nach mir schlug. Offenbar hatte er einen Kampfbogen oder so.
avatar
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
http://ninjacokie.forumieren.de

Re: The Avengers ~ Start

am Mi Nov 29, 2017 9:39 pm
Loki
"Bist du dir da auch ganz sicher, Bruder?", fragte ich, während sich, wie er sich hatte denken müssen, die weitere Täuschung von mir auflöste und ich ihm abermals grinsend gegenüber stand. "Ein bisschen weiter nach rechts und du hättest vielleicht getroffen.", stichelte ich und begann, wieder zu grinsen. "Irgendwie fragwürdig, mir scheint, als würdest du uns unterschätzen. Besonders Hawkeye, wo ihr doch einst so gute Kollegen wart." , bemerkte ich und stand weiterhin unbesorgt da. Auf der anderen Seite des Schlachtfeldes wurde Karma von Black Widow abgefangen, doch Black Widow wandte sich unauffällig ab und ließ sie somit weiter passieren auf ihrem Weg zu Hawkeye.

Hulk
Als ich sah, wie Artemis mit Hawkeye kämpfte, überlegte ich nicht lange, sondern stürmte direkt auf die beiden zu. Eines wusste ich: Unsere Heilerin sollte nicht kämpfen, wenn es nicht dringend nötig war. Und außerdem konnte Hilfe nicht schaden.
avatar
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
http://ninjacokie.forumieren.de/

Re: The Avengers ~ Start

am Do Nov 30, 2017 8:52 pm
Thor
Ich zog wütend die Augenbrauen zusammen und biss auf die Zähne. "Hawkeye hat auf eure Seite gewechselt. Das war seine Entscheidung. Wir waren gute Kollegen, jetzt ist er mein Feind. Man kann sich seine Feinde manchmal nicht aussuchen Bruder, dass weisst du genau so gut wie ich." Aus den Augenwinkeln sah ich wie Hawkeye und Artemis verbissen und auf kleinstem Raum kämpften. Ich wandte mich wieder Loki zu und verpasste ihm so schnell ich konnte einen Faustschlag, Miölnjr warf ich sofort hinterher, während ich mich aber sofort aus seiner Angriffsfläche flüchtete.

Artemis
Ich wich Hawkeye aus und liess mich zurückfallen, als ich Hulk erkannte, wie er auf uns zustürmte. "Tut mir Leid.", rief ich und liess mich zu ihm zurück fallen. "Dieser Typ ist unglaublich stark.", murmelte ich und stellte mich mit meinem Rücken an seinen Rücken. Wo war Fury?
avatar
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
http://ninjacokie.forumieren.de

Re: The Avengers ~ Start

am Do Nov 30, 2017 9:08 pm
Loki
"Oh wie wahr. Aber an eurer Stelle würde ich mich fragen, warum euer einst so gute Kollege die Seite gewechselt hat.", bemerkte ich,"Ja. Und den Bruder bedauerlicherweise auch nicht." Den Faustschlag meines Bruders konnte ich geschickt ausweichen, dennoch traf mich sein Hammer Mjölnir und schleuderte mich ersteinmal von meinen Füßen. Mit Mjölnir hatte ich zwar gerechnet, aber ich hatte nicht erwartet, dass mein Bruder so schnell ausholen würde. Da hatte ich mich wohl getäuscht. "Oh, wie ich sehe, hast du gelernt, zu zielen.", stichelte ich weiter und sah, wie er aus meiner Angriffsweite versuchte, zu flüchten. "Oh nein, du entkommst mir nicht, Bruder.", sagte ich und grinste böse, während ich mit meinem Zepter hervorschoss.


Hulk
"Artemis muss sich nicht entschuldigen. Du hast Probleme mit ihm gehabt. Aber jetzt ist Hulk hier.", meinte ich und schüttelte mich kurz wie ein Raubtier und schüttelte somit überschüssigen Dreck von den zerstörten Häusern von meinen Schultern. Teilweise schüttelte ich sogar kleine Steinbröckchen ab. "Geht es dir gut, Lady?", fragte ich weiter, behielt aber noch weiter Hawkeye im Blick. Leise grollte ich und schnaubte kurz.
avatar
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
http://ninjacokie.forumieren.de/

Re: The Avengers ~ Start

am Do Nov 30, 2017 9:29 pm
Thor
Ich wich Loki so schnell ich konnte aus und er verfehlte mich nur haarscharf. "Warum er gewechselt hat?", fragte ich misstrauisch und griff ihn meinerseits an. Warum er gewechselt hatte? Gute Frage. Ich hätte es diesem alten Mann nie zugetraut, dass er auf die böse Seite wechseln könnte. Ich wich erneut zurück und blcikte ihn mit knirschenden Zähnen an. Er hatte mich verunsichert, aber ich wollte es ihm nicht zeigen.

Ninja - Artemis
Ich nickte. "Alles in Ordnung." Manchmal war es schn seltsam zu wissen das dieser grosse, grüne Riese eigentlich ein total netter Mann war. Hawkeye fixierte uns und zielte inzwischen auf Hulk. "Wenn ich du wäre, würde ich mich verziehen. Am besten du nimmst das Mädchen mit. Sonst bekommst du eine Ladung Strom in deine Birne.", zischte er und legte im selben augenblick einen zweiten Pfeil an. "Sie ebenfalls!"
avatar
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
http://ninjacokie.forumieren.de

Re: The Avengers ~ Start

am Do Nov 30, 2017 9:44 pm
Loki
"Oh Bruder, sage mir nicht, du weißt es nicht?" Überrascht blickte ich ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an, ehe ich begann, meinen Kopf in den Nacken zu werfen und schallend loszulachen, ehe mein Lachen langsam erstarb. "Wie erbärmlich.", meinte ich dann in einer fast bemitleidenen Stimme und holte abermals mit meinem Zepter aus. Mit Absicht ging ich nicht mehr auf den Grund ein, sondern kämpfte fortan wohlwissend weiter. Ich konnte deutlich sehen, dass er wütend war. Jedoch sollte ich darauf achten, ihn nicht allzu sehr zu provozieren. Das könnte sonst unvorteilhaft enden.

Hulk
Anstatt mich zurückzuziehen, trat ich einen Schritt zurück, zog meine Schultern zurück und stieß einen unüberhörbaren Kampfesschrei aus, der über das ganze Feld widerhallte. Karma, die gerade Hawkeye zur Hilfe eilen wollte, hielt sich schmerzhaft die Ohren und blieb einige Sekunden wie gelähmt am Boden kauernd. Mit diesem Schrei hatte ich Hawkeye deutlich gemacht, was meine Antwort war. Ich hatte keine Angst. Schnaubend schielte ich zu Artemis. "Gut. Artemis muss nicht kämpfen. Hulk ist jetzt hier. Du übernimmst schwaches Wesen da vorn."Mit den Kopf deutete ich auf Karma und preschte nach vorne auf Hawkeye mit einem erneuten lauten Kampfesschrei. Dabei achtete ich darauf, Artemis mit meiner Größe zu decken.
avatar
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
http://ninjacokie.forumieren.de/

Re: The Avengers ~ Start

am Do Nov 30, 2017 9:53 pm
Thor
Ich hielt meinen Hammer in die Höhe und sofort begannen Blitze über den Himmel zu zucken und alle im Umkries von fünf Metern wurden von meiner Elektrizität gelähmt. Sofort warf ich mich auf Loki und versuchte ihn mit aller Kraft irgendwie ausser Gefecht zu setzten. Ich liess Schläge um Schläge auf ihn niederprasseln. "Ich erwarte eine Antwort, Bruder!", knurrte ich leise und wütend.

Ninja - Artemis
Ich zuckte erschrocken zusammen, als mich ein Pfeil traf. Hawkeye hatte tatsächlich geschossen und sprang nun wie ein Wiesel von seiner jetztigen Position und verschwand hinter der nächsten Häuserecke. Ich krümmte mich vor Schmerzen und biss mir auf die Zähne. Jetzt war meine Chance gekommen, Karma anzugreiffen. Sofort rappelte ich mich auf und riss mit einem Kampfschrei mein Schwert aus der Scheide und griff meine Gegnerin an.
avatar
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
http://ninjacokie.forumieren.de

Re: The Avengers ~ Start

am Fr Dez 01, 2017 4:44 pm
Loki
Anscheinend hatte ich mich überschätzt und ihn damit zu sehr gereizt. Nunja, bereuen tat ich es jedenfalls nicht. Als er mich zu Boden warf, ließ ich versehentlich mein Zepter fallen und es landete nur wenige Zentimeter neben mir. Das würde ein leichtes werden. Zwischen all den Schlägen, die Thor mir verpasste, brachte ich dennoch ein böses Grinsen zu Stande und brachte folgende Worte hervor: "Worauf? Eine Antwort auf die Lüge, die ihr euch immer selbst einredet?" Mit einem kräftigen Tritt schlug ich ihm mit meinem Knie in die Magengrube, was ihn vermutlich nur für den Bruchteil einer Sekunde kurz betäubte, dennoch war das genug Zeit, um mein Zepter wieder zu greifen und mich zumindest auf meine Knie aufzurappeln. "Pah. Dass ich nicht lache.", meinte ich abfällig.

Hulk
Damit hatte Hawkeye mich noch wütender gemacht. Rasend folgte ich ihm und zerstörte das nächste Haus, hinter dem er sich versteckte, aus purer Wut. "Du fliehst nicht länger.", schnaubte ich wütend und holte aus, um ihn zu packen. Wenn ich ihn bekommen würde, würde ich ihn hin und her schleudern. Da konnte er sich sicher sein.

Cookie - Karma
Die Auswirkung von Thor's Blitzen war, dass ich ersteinmal gut ein paar Sekunden wie gelähmt dastand. Zugegebenermaßen hatte ich damit nicht gerechnet. Gegenüber von mir stand meine Gegnerin - Artemis. Soweit ich wusste, war sie die Heilerin des Teams und kämpfte mit dem Schwert. Davor müsste ich mich also in Acht nehmen. Kaum war ich nicht mehr wie gelähmt, griff sie mich auch an und ich konnte in letzter Sekunde ausweichen, dennoch striff sie mich mit ihrem Schwert an meinem linken Handgelenk. Das würde einen schönen Kratzer geben, den ich nicht verstecken könnte. Dafür musste ich mir also eine Ausrede einfallen lassen. Schnell schnellte ich wieder nach vorne und packte sie am Handgelenk, mit dem sie ihr Schwert hielt und versuchte, es ihr aus ihrer Hand zu reißen. Mit meiner rechten Hand, an der ich meinen Handschuh trug, versuchte ich, sie an der Schulter zu packen.
avatar
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
http://ninjacokie.forumieren.de/

Re: The Avengers ~ Start

am So Dez 17, 2017 7:20 pm
Thor
Ich zuckte zusammen und krümmte mich. Diesen Schlag hatte ich nicht erwartet. Ich rappelte mich auf und richtete meinen Hammer auf Loki. "Glaubst du, ich wüsste es nicht?", fragte ich ihn leise. Meine Stirnfalten wurden tiefer als ich Miölnjr fallen liess und ihn am Kragen packte. "Glaube nicht, ich sei Dumm Bruder!", knurrte ich und liess ihn wieder auf die Knie fallen.

Hawkeye
Ich rannte los und versuchte der grünen Bestie zu entkommen. Dieser Typ konnte einem wirklich Angst machen. Schliesslich verschwand ich im Inneren eines Hochhauses. Egal wie Böse dieser Hulk war, er tötete bestimmt keine Zivilisten. Zumindest hoffte ich das. Ich kämpfte mich durch eine Gruppe schreiender Frauen, die sich gegenseitig geschminkt hatten und seufzte kurz. Ich sollte Hulk nicht mehr wütend machen. Obwohl ich wohl seinen ganzen Zorn bereits auf mir hatte.

Ninja - Artemis
Sofort musste ich zwischen meinem Schwert und mir selber entscheiden. Entweder, ich liess mein Schwert los, oder sie würde mich vergiften. Ich riss meine Hand ohne Schwert los und duckte mich unter ihrer Hand weg und machte einige Sätze aus ihrer Reichweite. Ohne Schwert war ich verwundbar. Ich konnte nur geringfügig Selbstverteidigung, dass hatte ich nie gelernt. Vielleicht bekam ih mein Schwert zurück... Es lag nun direkt neben Karma.
avatar
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
http://ninjacokie.forumieren.de

Re: The Avengers ~ Start

am So Dez 17, 2017 7:42 pm
Loki
Kurz keuchte ich und stützte mich mit beiden Händen auf den Boden. "Mach dir keine Sorgen, Gott des Donners. Ich denke nicht, dass du ein Narr bist, ich wusste es schon immer, dass nur die Stärke unseres Vaters erbtest." Ich brachte ein bitteres Lachen hervor und richtete mich langsam mithilfe meines Zepters wieder auf.

Hulk
"Bleib stehen!", rief ich wuterzürnt und folgte ihm in das nächste Hochhaus. In meiner Rasrei war es mir volkommen egal, ob ich Zivilisten verletzte oder sogar tötete. Ich hatte keine Kontrolle über meinen Körper und mein Verstand war nur auf Kampf eingestellt. Das, was ich als Hulk angetan hatte, würde ich als Bruce bereuen. Ich stürmte an einer Gruppe von Frauen vorbei, total auf Hawkeye fixiert.

Cookie - Karma
Dadurch, dass sie sich duckte, verlor ich für einige Sekunden mein Gleichgewicht und schwankte, schaffte es aber dennoch, nicht umzufallen. Ich drehte mich um und sah das Schwert neben mir liegen. Es würde mir im Kampf nichts nützen, dass wusste ich. Den Umgang mit dem Schwert hatte ich nie gelernt. Zögerlich hob ich es auf. Jetzt kam es darauf an, ob sie ohne Schwert verwundbar war. Abschätzend betrachtete ich sie und wartete ab. Wenn sie sich ohne Schwert nicht wehren konnte, würde sie es definitiv zurückbekommen wollen, da war ich mir sicher.
avatar
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
http://ninjacokie.forumieren.de/

Re: The Avengers ~ Start

am So Dez 17, 2017 8:03 pm
Thor
Ich beschloss, Loki's Aussage zu ignorieren. Er wollte mich nur wütend machen. "Was würdest du tun, wenn ih mich auf deine Seite schlagen würde, Bruder.", fragte ich ihn herausfordernd und blickte ihm direkt ins Gesicht. Kurz erinnerte ich mich daran, wie wir als Kinder waren. Die Rache hatte ihn kaputt gemacht.

Hawkeye
Ich hatte mich wohl geirrt. Verdammt. Ich rannte nur noch schneller und schlug einige Hacken, bevor ich beschloss, zurück bzw. wieder nach draussen zu kommen. Ansonsten würde das nicht gut kommen. Zu 100% nicht. Ich stolperte und fiel beinahe wie ein Brett zu Boden. Da war Hulk aber schon hinter mir.

Ninja - Artemis
Ich hörte Hulk brüllen und sah, wie die Fenster im Hochhaus zu meiner Linken des dritten Stockwerkes zersplitterten. Erschrocken zuckte ich zusammen und funkelte Karma zornig an, drehte mich aber mit einem Ruck um und rannte so schnell ich konnte zum Hochhaus. Ich musste Hulk aufhalten, Bruce zuliebe. Mein Schwert würde Karma mitnehmen, ich konnte es ihr zu einem späteren Zeitpunkt wieder abknöpfen. Im Hoch haus rannte ich der Spur der Zerstörung nach.
avatar
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
http://ninjacokie.forumieren.de

Re: The Avengers ~ Start

am So Dez 17, 2017 8:20 pm
Loki
Abwertend betrachtete ich ihn und grinste spöttisch. "Ich bitte dich, du vermagst nicht einmal daran zu denken.", spotette ich und erwiderte seinen Blick. Er war schon immer so gewesen. Stur und nie nachgebend. Das war auch das, was ich an ihm nicht leiden konnte. Als der Hulk brüllte, wandte ich mich jedoch nicht ab, sondern blickte weiter meinen Bruder an. Mir schien, als würde die gute Seite mehr Zivilistenopfer zu beklagen haben als wir. Amüsiert schmunzelte ich.

Hulk
Als ich hinter ihm stand, bäumte ich mich auf und stieß einen wütenden Schnauber aus. Man konnte meine Wut beinahe spüren. Augenblicklich stieß ich einen erneuten wütenden Schrei aus und holte mit meiner Faust aus. Iron Man war gerade zu sehr damit beschäftigt, die restlichen Überlebenden zu evakuieren und konnte mich in meiner Raserei nicht aufhalten.

Cookie - Karma
Kurz überlegte ich, ob ich ihr nachrennen sollte. Aber als ich sah, wie sie entschieden in die Richtung des Hulks lief, sagte mir mein gesunder Menschenverstand, dass ich diesem Monster nicht in die Quere kommen und lieber den Rückzug antreten sollte. Ich kletterte von der erhöhten Plattform hinunter und sah Loki mit Thor kämpfen. Es wäre vermutlich besser, Hawkeye aufzuspüren und dann den Rückzug anzutreten. Der Hulk war momentan zu sehr in Rage, um den Kampf fortzusetzen und diese Ablenkung würde uns zur Flucht verhelfen. Als ich Loki sah, gab ich ihm stumm ein Zeichen und machte mich auf die Suche nach Hawkeye.
avatar
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
http://ninjacokie.forumieren.de/

Re: The Avengers ~ Start

am So Dez 17, 2017 8:41 pm
Thor
Ich biss die Zähne zusammen und funkelte ihn wütend an. "Verschwinde aus meinen Augen Bruder! Geh und lass dich nicht wieder blicken.", sagte ich kalt und schleuderte meinen Hammer in seine Richtung. "Geh mit deiner Griftspuckenden Freundin und verfolge deine lächerlichen Ziele!", knurrte ich wütend. Seine Ziele waren für mich schon immer unklar gewesen, ich konnte ihn nicht lesen. Er war der Einzige.

Ninja - Artemis
Ich sah Hulk und sprang zwischen Hawkeye und seine Faust. "Bruce! Warte!", schrie ich und hielt meine beiden Arme ausgestreckt in seine Richtung. Instinktiv schloss ich die Augen und drehte den Kopf weg. Ich konnte nicht vorhersagen, ob er nun schlagen würde oder nicht. Jedenfalls wusste ich, dass er nicht sich selbst war.
avatar
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
http://ninjacokie.forumieren.de

Re: The Avengers ~ Start

am So Dez 17, 2017 8:57 pm
Loki
"Oh glaube mir, das lasse ich mir nicht zweimal sagen.", meinte ich mit einem provokanten Lächeln und zog dann beide Augenbrauen hoch. "Nun, jetzt beginnst du, verzweifelt zu werden. Zu schade. Für einen Moment hatte ich dir geglaubt.", sprach ich und verschränkte meine Arme hinter dem Rücken, ehe ich seinem Hammer wenn auch nur knapp auswich. Ich wusste, dass er mich nicht hassen konnte. Er hatte mich immer als Bruder betrachtet. Leider war das sein Fehler. Augenblicklich drehte ich mich um. "Mit dir zu Reden ist reine Zeitverschwendung. Mach es gut, Thor." Mit diesen Worten verschwand ich langsam.

Hulk
Ich wusste nicht was, aber irgendwas hielt mich davon ab, sie zu schlagen. Vielleicht war es mein innerer Bruce, der meine Faust in die Wand direkt neben Artemis Kopf gesteuert hatte. Eben jene Wand zerbarst und ich blickte sie schockiert für einige Sekunden an. Allmählich begann ich, mich zu beruhigen, blieb aber immer noch der Hulk. Verwirrt knurrte ich und blickte Artemis verwirrt an. Von unten sah ich, wie Karma Hawkeye ein Zeichen zum Rückzug gab und dann augenblicklich wieder aus meiner Sichtweite verschwand.
avatar
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
http://ninjacokie.forumieren.de/

Re: The Avengers ~ Start

am So Dez 17, 2017 9:09 pm
Thor
Loki verschwand vor meinen Augen und ich liess meinen Hammer wieder zu mir schnellen. Ich würde Loki irgendwann verstehen. Schliesslich war ich unsterblich. Ich hatte also genug Zeit. Seufzend wandte ich mich ab und sah mich nach meinen Teamkameraden um.

Ninja - Artemis
Erschrocken zuckte ich zusammen und atmete kaum hörbar aus. "Alles gut.", murmelte ich und blickte Hulk fest an. Hawkeye rannte an mir vorbei und ich glaubte ein kaum hörbares 'Danke' zu hören. ICh wandte mich an Hulk. "Bist du verletzt?", fragte ich ihn besorgt. Ich bereute den Verlust meines Schwertes. Jetzt war ich absolut nutzlos. Ich unterdrückte meine Wut. Jetzt konnte ich mich nur noch hinter Hulk verstecken, dass wollte ich allerdings nicht, sonst würde es wieder so herauskommen wie heute.
avatar
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
http://ninjacokie.forumieren.de

Re: The Avengers ~ Start

am So Dez 17, 2017 9:22 pm
Hulk - Bruce
Iron Man traf schweigend ein und blickte mich wortlos an. Auch Black Widow kam nun an und tauschte allessagende Blicke mit Iron Man aus. Mein Kopf fühlte sich leer an. Als Artemis mich fragte, ob ich verletzt wäre, schüttelte ich halbwegs den Kopf. Irgendwie wusste ich es nicht. Meine Wahrnehmung verschwand aufeinmal. Langsam wich die Grüne mir aus dem Gesicht und ich wand mich kurz unruhig. Ich wurde wieder zu Bruce Banner. Meine Kleidung war komplett zerschlissen und erst jetzt realisierte ich, was ich wieder getan hatte. Schweigend und entsetzt darüber, was ich getan hatte, blickte ich mich verwirrt um. "Wir sollten jetzt lieber gehen.", schlug Iron Man vor, während ich wie erstarrt meine Umgebung betrachtete. So viele zerstörte Häuser.

Cookie - Karma
Als ich Hawkeye erblickte, atmete ich kurz erleichtert aus. Ich fragte mich, was dort oben genau passiert war und wie er da lebend hinausgekommen war. Fragend blickte ich ihn an. "Er hat dich ziemlich weit gejagt, oder?", fragte ich leise mit ehrfürchtigem Blick auf das Hochhaus, wo eben noch der Hulk wütete.
avatar
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
http://ninjacokie.forumieren.de/

Re: The Avengers ~ Start

am So Dez 17, 2017 9:37 pm
Ninja - Artemis
Thor kam nun auch zu uns, dicht gefolgt von Captain America, der am Arm blutete. Ich wich den Blicken meiner Kameraden aus. Verdammt... Wir hatten Mist gebaut. Grossen Mist. "Ich werde deine Wunde nachher versorgen.", sagte ich zu Captain America und verschwand so schnell ich konnte nach draussen. Es machte mich wütend, mein Schwert verloren zu haben und meine Teamkameraden damit nicht mehr helfen zu können. Thor schien zudem sichtlich nachdenklich. Dieser Loki hatte ihm sicher wieder die Birne verdreht.

Hawkeye
"Wem sagst du das." Ich prüfte die Pfeile in meinem Köcher und seufzte leise. Ich verdankte Artemis mein Leben. Ich wusste nicht genau, ob sie das für mich, oder dieses grüne Monster getan hatte. "Woher hast du denn dieses Schwert?", fragte ich und deutete auf das silberne, schlanke zweihandschwert, dass Karma bei sich trug.
avatar
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
http://ninjacokie.forumieren.de

Re: The Avengers ~ Start

am So Dez 17, 2017 9:45 pm
Hulk - Bruce
Keiner sprach, keiner regte sich. Jeder schwieg und andere schauten beschämt zu Boden. Das heute war definitiv eine Niederlage für uns gewesen. Schweigend betrachtete ich vom Hochhaus aus die Stadt. Es standen kaum noch Häuser. Die meisten Leute, die Iron Man evakuiert hatte, befanden sich nun am Stadtrand. Sie waren sichtlich verwirrt. Es gab viele Verletzte, aber auch viele Tote. Es dauerte nicht lange und schon kamen die ersten Hubschrauber mit den Nachrichtensprechern, die über den Kampf berichteten. Ich atmete tief ein und aus, um nicht gleich wieder wütend zu werden.

Cookie - Karma
Kurz schluckte ich und wandte meinen Blick vom Hochhaus ab und blickte dann zu Hawkeye. "Ach, das hier?", fragte ich und betrachtete das Schwert in meinen Händen. Ich hätte es fast vergessen. "Das habe ich der Heilerin der anderen abgenommen.", antwortete ich und betrachtete das Schwert nachdenklich. Irgendwie kam es mir bekannt vor. "Allerdings weiß ich nicht so recht, was ich damit anstellen soll."
avatar
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
http://ninjacokie.forumieren.de/

Re: The Avengers ~ Start

am So Dez 17, 2017 9:52 pm
Ninja - Artemis
Ich wartete gar nicht auf die anderen, sondernlief durch die zerstörte Strasse. In einer ruhigen Ecke liess ich mich zu Boden sinken und spielte mit meinen langen Haaren, bis ich schliesslich leise seufzte und meine Schultern straffte. "Auf ein Neues.", sagte ich und erob mich. Trübsal blasen war keine meiner Stärken. Jedes Mal zwang mich etwas weiterzumachen. Und das war gut so. Ich würde Karma mein Schwert schon wieder zurückholen.

Hawkeye - Clint
Ich nickte. "Scheint wertvoll zu sein.", eriwederte ich und betrachtete es eine Weile. "Du könntest den Schwertkampf erlernen.", sagte ich schulterzuckend und deutete auf unsere Kameraden, die einige Meter entfernt auf uns warteten. "Lass uns gehen."
avatar
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
http://ninjacokie.forumieren.de

Re: The Avengers ~ Start

am So Dez 17, 2017 10:01 pm
Iron Man - Tony
Schweigend blickte ich die anderen kurz an, ehe ich gefolgt von Bruce den Rückzug antrat. Meine Laune war nicht gerade die Beste und Bruce schien wie traumatisiert, seitdem er gesehen hatte, was er getan hatte. Schätzungsweise brauchten jetzt alle ihre Ruhe.

Cookie - Karma
Fragend hob ich eine Augenbraue. "Mit dem Schwert eines anderen?", fragte ich leise und geriet für einen Moment in Versuchung. Jedoch schlug ich mir die Idee aus dem Kopf. Ich hatte sowieso niemanden, der mir die Schwertkunst beibringen konnte. Dann blickte ich kurz unsere Kameraden an, ehe ich nickte. "Lass uns gehen.", bestätigte ich und wir zogen uns allesamt zurück. Auch wenn wir sozusagen gewonnen hatten, fühlte ich mich nicht gut. Ganz im Gegenteil. Etwas tief in mir sagte, dass es falsch war.
Gesponserte Inhalte

Re: The Avengers ~ Start

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten