Teilen
Nach unten
avatar
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
http://ninjacokie.forumieren.de

Re: ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩

am Mo Nov 06, 2017 6:19 pm
Wodan
"Keine Sorge. Ich brauche es ihm nicht auszurichten. Ich habe das Gefühl, dass er sowieso bald auftaucht.", meinte ich und grinste fröhlich vor mir her. "Dann lasst uns uns alle in der Mitte versammeln!", meinte ich und stellte mich neben Ninja. Cookie und Anubis taten mir nach. Als alle da waren, fragte ich: "Sind alle bereit?"
avatar
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
http://ninjacokie.forumieren.de/

Re: ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩

am Di Nov 07, 2017 5:35 am
Ninja
Die anderen nickten und Wodan sagte den Spruch, sodass wir unmittelbar vor den Kino auftauchten. Ich war mir nicht einmal sicher, ob uns die Leute überhaupt sahen, vermutlich erst, wenn wir bereits dastanden. Eigentlich total seltsam... Kurz blickte ich ein vorbeigehender Passant an, der mich nicht beachtete, dennoch konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen. *Du weisst nicht, was du verpasst.*, dachte ich und warf Mikan einen kurzen Blick zu, der sich mit Sirius ein Blickduell lieferte. Aëtios seufzte und ignorierte die Beiden.
avatar
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
http://ninjacokie.forumieren.de

Re: ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩

am So Nov 12, 2017 4:02 pm
~ Nächster Tag ~

Fjölnir
Nach langer Zeit entschloss ich mich dazu, den Olymp wieder zu besuchen. Ich war schon lange nicht mehr dort gewesen. Um genauer zu sein, seit dem Zeitpunkt, an dem der Schützling meines Vaters Freyr den Olymp verlassen hatte. Meinen Vater hatte ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Nur würde ich ihn so schnell auch nicht wieder sehen. Zumindest nicht im Olymp. Leise flüsterte ich den Spruch und stand nun vor den Toren des Olymps. Diese öffneten sich langsam und ich trat ein. In den letzten Jahren hatte sich hier nicht viel verändert. Es schien, als wäre noch niemand hier, also sah ich mich im Saal ein wenig genauer um und sah die Throne der jetzigen Götter: Artemis, Hestia, Mikan, Anubis, Athena und den Thron Odins bzw. Wodans. Wie ihre Schützlinge wohl waren?
avatar
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
http://ninjacokie.forumieren.de/

Re: ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩

am So Nov 12, 2017 7:57 pm
Ninja
"Thron fällt!", schrie ich und liess eine Rauchbombe vor dem Thron zu Boden fallen. Mikan sprang eilig hinter diesem hervor und hustete lautstark. "Coralee!", rief er aus. Hups. Ich erkannte eine Gestalt am Eingang und hechtete in seine Richtung. "Rette mich Freyr!", flehte ich und versteckte mich hinter ihm. Ich hatte nicht erkannt das es gar nicht Freyr war.
avatar
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
http://ninjacokie.forumieren.de

Re: ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩

am Mo Nov 13, 2017 5:23 pm
Fjölnir
Überrascht blinzelte ich und unterdrückte einen Huster durch den Rauch. Verwirrt, was gerade geschehen war, blickte ich hinter mich und fragte verwundert: "Freyr?" Anhand der Stimme erkannte ich, dass es ein Mädchen sein musste, welches sich hinter mir versteckt hatte, vermutlich, um dem Zorn ihres Beschützers zu entgehen. Der Fakt, dass sie sich hinter mich versteckte und mich für meinen Vater hielt, verriet mir, dass sie meinen Vater kennen musste und sich auch gut mit ihm verstehen musste. Allmählich begann der Rauch, sich zu lichten.
avatar
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
http://ninjacokie.forumieren.de/

Re: ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩

am Sa Nov 18, 2017 6:10 pm
Ninja
Mikan kam hustend und Armwedelnd durch den Rauch hervor und blinzelte mehrmals. Wutschnaubend enteckte er mich inter Freyr und hob eine Augenbraue. Erst jetzt erkannte auch ich, dass dies nicht Freyr war. "Huh? Wer bist du?", rief ich erschrocken und machte mehrere Sprünge nach hinten um aus seiner, sowohl aus der Angriffsfläche meines wutentbrannten Beschützers zu kommen.
avatar
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
http://ninjacokie.forumieren.de

Re: ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩

am So Nov 19, 2017 8:02 pm
Fjölnir
Inzwischen hatte sich der Rauch vollständig gelichtet. Ebenso erschrocken blickte ich das Mädchen an, ehe ich mich räusperte. Ihr Beschützer schien ziemlich sauer zu sein. "Ich bin Fjölnir. Ich schätze, du kennst meinen Vater Freyr?", fragte ich nun deutlich entspannter und blickte sie erwartungsvoll an," Befindet er sich momentan hier im Olymp?" In meiner Neugier vergaß ich völlig nach den Namen der beiden zu fragen.
avatar
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
http://ninjacokie.forumieren.de/

Re: ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩

am Fr Nov 24, 2017 8:18 pm
Ninja
"Freyr? Du meinst diesen Freyr? Beschützer von Raina? Dieser Raina?", fragte ich mit sichtlichem erstaunen. Kurz versuchte ich mich an das Bild zu erinnern, dass ich vor kurzem angesehen hatte, um die Nachkommen der germanischen Götter zu studieren. Mikan war genauso erstaunt, obwohl ich gedacht hatte, dass ihn nichts mehr so schnell aus der Fassung bringen konnte. "Ich weiss nicht. Die tauchen bestimmt bald auf!", meinte ich und strich mir meine Haare aus dem Gesicht.
avatar
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
http://ninjacokie.forumieren.de

Re: ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩

am So Nov 26, 2017 5:49 pm
Fjölnir
Etwas irritiert blickte ich sie an. Wussten sie etwa nicht, dass einige Götter Nachkommen hatten? Und was war daran so erstaunlich? "Ja, dieser Freyr.", bestätigte ich, "Und Raina ist sein Schützling, das habe ich gehört." Kurz schwieg ich, ehe mir auffiel, dass ich vergessen hatte, nach den Namen der beiden zu fragen. "Oh verzeiht! Ich habe mich selbst vorgestellt, aber nicht nach Eurem Namen gefragt.", meinte ich und blickte die beiden erwartungsvoll an.
avatar
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
http://ninjacokie.forumieren.de/

Re: ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩

am So Nov 26, 2017 6:33 pm
Ninja
"Ich heisse Coralee, aber nenne mich Ninja.", erwiederte ich ihm grinsend. "Freut mich dich kennenzulernen." Ich deutete auf Mikan. "Der hier ist Mikan, mein Bschützer.", stellte ich ihn vor. Mikan nickte knapp.
avatar
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
http://ninjacokie.forumieren.de

Re: ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩

am So Nov 26, 2017 6:46 pm
Fjölnir
"Die Freude ist ganz meinerseits.", meinte ich lächelnd und nickte ihrem Beschützer auch knapp zu. "Mir scheint, als würdet ihr meinen Vater Freyr kennen.", begann ich und blickte beide an, "Woher kennt ihr ihn? Durch seinen Beschützer? Ist er oft hier im Olymp?" Ich hatte meinen Vater schon seit Längerem nicht mehr gesehen. Das merkte man mir vermutlich an.

Onkel Wodan
Der gestrige Film war super gewesen. Klar, der Film handelte ja auch von meinem Sohn. Nachdenklich blickte ich gen Himmel. Wie es ihm wohl ging? Und wo war er jetzt wohl? Naja, ich wandte mich an meinen Schützling. "He, Aëtios, wissen die anderen Menschen eigentlich, dass ich in Wirklichkeit ein richtiger Jungspund bin?"
avatar
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
http://ninjacokie.forumieren.de/

Re: ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩

am So Nov 26, 2017 7:04 pm
Ninja
Ich grinste schief. "Unser erstes Treffen war..." Ich suchte nach den passenden Worten. "... Chaotisch?", vollendete ich schliesslich. Unser erstet Treffen war ein Kampf gewesen, nicht besonders toll, allerdings erwähnte ich das nicht. "Er ist nicht so oft hier.", meinte Mikan und warf mir einen kurzen Blick zu, der mehr sagte, als tausend Worte. Ich musste aufpassen was ich sagte. Wir hatten keine Ahnung wie viel Fjölnir wusste und was wir ihm anvertrauen durften. "Was führt dich denn zu uns?", fragte ich Fiölnir neugierig und trat etwas näher zu ihm.

Aëtios
Ich lachte und drehte mich in meinem Rollstuhl in Onkel Wodans Richtung. "Ich denke eher nicht.", sagte ich und verschränkte die Arme. "Obwohl du schon recht bekannt geworden bist.", fuhr ich fort und deutete auf die Hauptstrasse hinaus, die man von meinem Zimmerfenster aus sehen konnte. "die Leute kennen dich immerhin durch HörenSagen."
avatar
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
http://ninjacokie.forumieren.de

Re: ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩

am Mo Nov 27, 2017 5:14 pm
Fjölnir
"Ah. Ich verstehe.", meinte ich mit Bedauern in der Stimme, als ich erfuhr, dass mein Vater nicht oft hier war. Warum wohl? Jedoch dachte ich nicht weiter daran und wandte mich wieder an den Gott und den Schützling. "Um ehrlich zu sein, ist es eine ziemlich lange Zeit her, dass ich den Olymp besucht hatte. Ich wollte mich erkundigen, wie es allen hier geht.", antwortete ich ehrlich und sah mich um. Zwar hatte der Olymp sich äußerlich nicht verändert, doch es war eine gewisse andere Atmosphäre zu spüren. Wie viele Generationen von Schützlingen hier waren, als ich weg war?

Onkel Wodan
Enttäuscht seufzte ich. "Diese Menschheit.", meinte ich kopfschüttelnd und schüttelte mit dem Kopf,"Wann werden sie meine Jungspundhaftigkeit endlich sehen?!" Ich machte eine abwinkende Handbewegung, konnte mir dabei aber das Schmunzeln nicht verkneifen. "Na wenigstens bin ich ein Promi unter den Menschen.", scherzte ich daraufhin und blickte auf die Hauptstraße. "Ich hoffe doch, dass in den Sagen nur meine Schokoladenseite zu hören ist!"
avatar
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
http://ninjacokie.forumieren.de/

Re: ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩

am Mi Nov 29, 2017 8:43 pm
~ Neuer Tag ohne Fjölnir ~

Aëtios
Ich lachte und grinste Wodan an. "Bestimmt. Die Menschen müssen so eine Grossartigkeit wie dich einfach kennen." Kurz überlegte ich, bevor ich meinen Laptop startete und Onkel Wodan zu mir winkte. "Komm Onkelchen, ich zeige dir die weiten des Internets.", scherzte ich und verkniff mir ein lachen. Ich öffnete Google und gab die Worte: 'Wodan Gott' ein. "Jetzt sehen wir uns an, was das gute alte Internet ausspuckt.
avatar
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
http://ninjacokie.forumieren.de

Re: ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩

am Mi Nov 29, 2017 9:23 pm
Onkel Wodan
"Natürlich. Ich bin ein Pomi, jeder muss mich kennen!", sagte ich stolz und machte eine glorreiche Pose, die meine Großartigkeit darstellen sollte. Ob das wohl meine Schokoladenseite war?
Nachdem ich mich geräuspert hatte, trat ich näher und schaute über seine Schulter. "Ja, das Internet ist für uns alle Neuland.", begann ich zu scherzen und war sogleich entzückt, als ich meinen Namen las. "Jetzt spuckt dieses Ding namens Google alle meine glorreichen Taten aus!"
avatar
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
http://ninjacokie.forumieren.de/

Re: ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩

am Mi Nov 29, 2017 9:31 pm
Aëtios
"Nicht nur deine Taten Onkelchen." Ich hatte Freude an der Abkürzung Onkelchen gefunden. Ich kicherte leise und öffnete die Wikipediaseite. "Da kannst du alle Wahrheiten und Lügen die die Menschen über dich erzählen nachlesen.", grinste ich und rollte etwas zur Seite um ihm Platz zu machen und damit er auf den Stuhl sitzen konnte. "Die Menschen kennen bestimmt nur deine Schokoladenseite.", sagte ich lachend.

Thor
Ich stand seit geschlagenen fünf Stunden vor den Thoren des Olymp und fluchte leise. In Asgard war es ja schon schwer hineinzukommen, aber der Olymp war ja wohl die Höhe. Seit Stunden war keine Seele aufgetaucht und langsam wurde ich ungeduldig. Waren hier wirklich keine Leute?
avatar
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
http://ninjacokie.forumieren.de

Re: ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩

am Mi Nov 29, 2017 9:48 pm
Onkel Wodan
"Ich bin ein Jungspund, kein Onkelchen!", rief ich gespielt empört und scrollte auf der komischen Internetseite namens Wikipedia mit der Maus, die offensichtlich keine wirkliche Maus, sondern eine sogenannte Computermaus, was mich sehr faszinierte, runter und las mich in die Geschichte ein. "Hmm.", sagte ich nach einer Weile," Nur zwei Sachen stehen nicht drin." Verwundert blickte ich meinen Schützling an.

Cookie
Entsetzt blickte ich die Scherben der Vase an und schniefte gespielt leise, als Anubis mir die Schimpfpredigt ablieferte. Du kannst die wertvollen Reliquien und Antiquitäten des Olymps kaputt machen, wenn du Mario Kart spielst und dabei kurz vorm Ziel einen blauen fliegenden Panzer reingedrückt bekommst und dadurch fast einen mentalen Ausraster bekommst, sagte er. Natürlich sagte er das nicht wortwörtlich, aber es hörte sich für mich so an. Cookie, pass das nächste Mal besser auf, bla bla bla. Nachdem er sich anscheinend abreagiert hatte, stand ich auf und rief: "Du kriegst mich nie, das gehe ich dem Jungspund petzen!", rief ich wie ein Kleinkind und stürmte zu den Thoren des Olymps. Anubis lief mir hinterher. Langsam krächzten die Tore des Olymps und als ich genau hinter den Toren war, fiel ich direkt hin. Anubis stand hinter mir mit seinem Zepter und blickte mich wütend an, während er so da stand wie eine wütende Hausfrau, die ihrem Mann vor die Haustür schmeißt. "Coookieeeee!" Sein Ruf hallte gefühlt im gesamten Olymp wider. Oh bitte nicht.
avatar
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
http://ninjacokie.forumieren.de/

Re: ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩

am Do Nov 30, 2017 9:03 pm
Aëtios
"Was denn?", fragte ich Neugierig und blickte Onkel Wodan an, bevor ich wieder auf die ewig langen Texten blickte. Manchmal fragte ich mich, wieso das es Wikipediatexte über alles mögliche gab, aber nicht über den Olymp. "Warum weiss niemand von uns?", fragte ich Onkel Wodan weiter und liess mich in meinem Rollstuhl zurück fallen.

Thor
Da stand also Anubis. Einer der ägyptischen Götter. Er sah wütend aus. Sehr wütend. "Ich glaube du hast ihn wütend gemacht.", sagte ich zu Cookie und grinste sie an, als wäre es die normalste Sache der Welt. "Wenn du die Wut deines Beschützer vollends auf dich gezogen hast, lade ich dich gerne nach Asgard ein!", fuhr ich fort und verschränkte lachend die Arme. "Vielleicht solltest du rennen, sonst wirst du gleich von einem blauen Panzer getroffen!", grinste ich Augenzwinkernd.
avatar
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
http://ninjacokie.forumieren.de

Re: ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩

am Do Nov 30, 2017 9:16 pm
Onkel Wodan
"Hier steht nichts von meinen Söhnen!", meinte ich leicht empört und blickte den langen Wikipediatext nachdenklich an und wägte meinen Kopf, als er mich fragte, bis ich schließlich die perfekte Antwort hatte. "Das ist top Secret. Nur Jungspunde wie ihr wisst vom Olymp, da ihr unter dem Schutz eines gewissen Gottes steht.", antwortete ich schließlich und ging auf Google Bilder. "Was? Sie bilden mich ja als alten Mann ab! Dabei bin ich in meinen dreißigern!"

Cookie
Augenblicklich weiteten sich meine Augen, als ich den Gott vor mir erblickte. Wie war das möglich? Das war definitiv Thor! Da war ich mir zu 100 % sicher, schließlich hatte ich ziemlich viel über die nordische Mythologie gelesen. "Du bist Thor!", rief ich aus und vergaß den wütenden Anubis hinter mir. "Wie ist das möglich? Guck mal Anubis, da ist Thor!" Ich drehte mich um und sah das immer noch wütende Gesicht von Anubis, der mich böse anfunkelte. Schnell versteckte ich mich hinter Thor. "Oh bitte! Nimm mich per Bifröst mit nach Asgard! Sonst zettelt der blaue Panzer einen Krieg an!"
avatar
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
http://ninjacokie.forumieren.de/

Re: ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩

am Do Nov 30, 2017 9:45 pm
Aëtios
Lachend drehte ich mich im Kreis. "Du meinst Thor und Loki? Über diese beiden gibt es etliche Filme!", sagte ich und klatschte in die Hände. "Die müssen wir unbedingt einmal zusammen schauen Onkelchen." Aufgeregt grinste ich Wodan an, bis ich meinte: "Wir sind alle Jungspunde?", sagte ich entsetzt und machte den Schrei nach, nach diesem berühmten Bild.

Thor
Ich grinste Anubis an. "Sei nicht so böse auf sie. Ich glaube sie hat die Vase einfach übersehen.", sagte ich und winkte ab. "Ausserdem könnt ihr Götter sie doch sowieso wieder hinzaubern oder?", fuhr ich dort und blickte auf sie hinunter. "Kennst du Wodan, per Zufall?", fragte ich sie und ignorierte anubis kurz.
avatar
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
http://ninjacokie.forumieren.de

Re: ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩

am Do Nov 30, 2017 9:54 pm
Onkel Wodan
"Ja, das sind meine Söhne!", rief ich begeistert aus und jubelte wie eines dieser Mädchen, wenn sie ihre Lieblingspromi's im Fernseher sahen. "Unbedingt!", bestätigte ich, verschränkte die Arme und nickte überzeugt. "Aber die gucken wir in 3D!" Kurz blickte ich ihn sprachlos an, bevor ich ihn nachahmte: "Huston, wir haben ein Problem. Es kann nur einen Jungspund geben!"

Cookie
"Genau!", stimmte ich Thor energisch zu, während Anubis innerlich vermutlich knurrte, aber dann nur stumm nickte und sich daran machte, die Scherben der Vase aufzusammeln. Erleichtert atmete ich aus und wandte mich an Thor. "Du meinst den Jungspund? Onkel Wodan, den Jungspund?", fragte ich sicherheitshalber und nickte dann eifrig. "Klar kenne ich den!"
avatar
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
http://ninjacokie.forumieren.de/

Re: ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩

am So Dez 17, 2017 7:34 pm
Aëtios
Ich lachte laut und nickte dann. Ich bereute keine einzige meiner Entscheidungen die ich getan hatte. Ich war so froh, dass Wodan mein Beschützer geworden war. "Können wir denn nicht nach Asgard reisen und Thor und Loki beuchen?", fragte ich Onkel Wodan mit weit aufgerissenen Augen.

Thor
"Jung-spund?", wiederholte ich fragend, winkte dann aber ab. "Genau, wisst ihr denn wo er ist?", fragte ich das Mädchen und grinste. Offenbar kannte sie Wodan. Warum hatte sie ihn Jungspund genannt? Was war das überhaupt? Der Olymp warf in mir etliche Fragen auf.
avatar
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
http://ninjacokie.forumieren.de

Re: ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩

am So Dez 17, 2017 7:49 pm
Onkel Wodan
"Hmm. Jetzt wo du's sagst ..." Ich kniff die Augen zusammen und schrieb einige Sachen in die Luft, als würde ich unsere Flugbahn oder sonst was berechnen. "Ich glaube, dass das sogar geht!", meinte ich grinsend, schüttelte dann aber den Kopf. "Aber ich glaube, dass das nicht nötig sein wird." Ich stellte mich in die Mitte des Raumes. "Lass uns mal checken, was im Olymp abgeht.", sagte ich abrupt und grinste breit.

Cookie
"Hmm. Ich glaube, Onkel Wodan ist bei seinem Schützling Aëtios auf der Erde. ", meinte ich und überlegte kurz. "Aber wie ich ihn kenne kommt er sicherlich bald in den Olymp, um den Kühlschrank zu plündern und meine Kekse zu essen.", fügte ich überflüssigerweise hinzu.
avatar
Ninja
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Puzzlewolke und Geschichtensee
http://ninjacokie.forumieren.de/

Re: ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩

am So Dez 17, 2017 8:07 pm
Aëtios
Ich rollte mit meinem Rollstuhl in seine Nähe. "Okay Onkelchen. Dann lass uns mal den Olymp unsicher machen!", grinste ich und machte mit meiner linken Hand das Peace-Zeichen. "Let's fetz Onkelchen!", rief ich und rief den aktuellen Spruch im in den Olymp zu kommen.

Thor
Wie auf Stichwort leuchtete etwas auf und zu meinem Schreck stand da tatsächlich Wodan. "Vater! Dieses Mädchen ist wohl eine Hellseherin!", rief ich und lief auf ihn zu, meine Arme weit ausgebreitet. "Sie sagte auch, du würdest den Kühlschrank plündern, was auch immer das ist!" Der Junge neben ihm fiel die Kinnlade herunter und rollte mit seinem komischen Stuhl zu Cookie. "Die in Asgard sind irgendwie komisch.", murmelte er kaum hörbar.
avatar
Jungspund Nummer 1
Partymacher
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.05.17
Ort : Howl's Moving Castle
http://ninjacokie.forumieren.de

Re: ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩

am So Dez 17, 2017 8:26 pm
Onkel Wodan
"Oh Odinsson!", rief ich aus und drückte meinen Sohn kräftig. Ich hatte schon bereits geahnt, dass er hier sein würde. Ich packte ihn an den Schultern und blickte ihn stolz an. Dann fing ich an zu lachen und sah eine grinsende Cookie, die sich selbstlobend auf die Schulter klopfte. "Ich bin aber die beste Hellseherin aller Zeiten!" "Aber nein, Thor. Sie ist keine Hellseherin.", erklärte ich lachend und blickte mich um. Loki war wohl nicht hier. Cookie wandte sich an Aëtios und flüsterte leise: "Sind halt alles Jungspunde. Mach dir nichts draus."
Gesponserte Inhalte

Re: ρяs ೩ ʛơƭƭєɾ ʌɱ ɦʌʅƨ ೩ ЅƬΔΓƬ ೩

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten